Pedicure (Zert.)

15 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 15 15 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,3)
  Praxisrelevanz (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich kann meinen Lehrer Herrn Werner Grossmann nur wärmstens empfehlen, habe dies bereits auch mehrfach getan und bedanke mich auf diesem Weg bei Ihm und seiner Frau für die kompetente Vermittlung Ihres Wissens und das offene Ohr bei Fragen auch im Nachgang. Wünsche beiden noch viele viele erfolgreiche Jahre und vielleicht auf bald.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Schule ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.... Miriam ist eine tolle Schulleiterin die fachlich sehr kompetent ist. Sie unterstützt die Schüler wo sie kann.... Danke Miriam

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke dir Gabi du bleibst mir ja auch so erhalten. So können wir uns jederzeit austauschen im Privatbereich.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das theoretische sowie praktische Grundwissen wurde mit guter Systematik vermittelt. Der Umgang freundlich. Die Arbeitsweise nicht ganz modern - aber für ein kleines Studio gut umsetzbar.

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung. Sie bereitet mir Freude. Ich würde sie sofort weiter empfehlen und sie selber auch wieder machen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Klar und deutlich. Alles i.O.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich fühlte mich bei Herr Grossmann gut ausgebildet, vorallem bei der Auswahl der Bestecke und Fräser hat er nicht auf teure Produkte hingewiesen, sondern einem ein einfaches Arbeitsset zusammengestellt, welches ich heute noch benutze. Was mir gefehlt hat, waren extrem schwierige Füsse. Sehr dicke Nägel, eingewachsene Nägel, im Arbeitsset hat es zwar ein Skalpell, aber ich habe nicht gelernt es zu benutzen. Da stehe ich heute manchmal etwas an. Die Models in der Praxis hatten alle unproblematische Füsse, da müsste man viel mehr drauf achten, dass der Auszubildende auch Models mit echt heiklen Füssen behandeln darf. Aber sonst hat mir die Ausbildung die Freude zu einer neuen Arbeit aufgezeigt, der ich heute noch nachgehe.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Wer gerne eine sehr kollegial geführte Ausbildung möchte, wortgewandt ist und Durchsetzungsvermögen hat ist hier gut bedient. Die theoretischen Grundlagen werden sehr gut beleuchtet und es wird Wert gelegt auf hygienische Massnahmen. Ich hätte mir mehr Praxis gewünscht. Im Grossen und Ganzen gute Ausbildung.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Ich fühle mich bestens aufgehoben! Der Einzelunterricht im praktischen Arbeiten ist super!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Für mich war die Ausbildung wertvoll und ich kann das Gelernte gut anwenden. Zu wissen, dass ich mich bei Fragen an euch wenden könnte, gibt Sicherheit. Allgemein gut organisiert, den Einzelunterricht fand ich hilfreich.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wahl der Schule. Ich habe sehr viel gelernt und davon profitiere ich. Ich finde auch sehr schön, dass wir auch nach dem Abschluss sehr grosse Unterstützung von Herr Grossmann haben. Das schätze ich sehr. Die Fachwissen, die Profesionalität und freundliche Umgang. Ich kann diese Schule nur empfehlen!!!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich werde ihn weiterempfehlen. Die Ausbildung hat mir Spass gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er hatte eine lockere aber doch klare Art die Ausbildung zu gestalten. Ich würde wieder zu ihm gehen. Er ist auch für Probleme und Fragen nach der Ausbildung für mich da. :)

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

ich würde jederzeit wieder die schule buchen, vor allem da ich jetzt weiss was mir geboten wird.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich kann diese Schule sehr gut weiter empfehlen. Herr Grosmann verfügt über ausgezeichnete Fachkenntnisse Er ist sehr geduldig, freundlich und hat uns die Theorie wie auch das praktische Wissen sehr gut erklärt

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich war mit Werner Grossmann sehr zufrieden. Er war über die ganze Kursdauer immer parat, äußerst angenehm, kompetent, menschlich und auch fordernd. Ich werde bei Werner Grossmann auch wieder eine Auffrischung machen und/oder allfällige Ratschläge einholen. Ich kann Werner, ohne zu schleimen, nur empfehlen.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Mir hat es sehr viel Spass gemacht.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)