Shiatsu (Zert.)

7 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 7 7 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl in der Ko Schule. Ja, es ist jedes Mal ein bisschen so, als würde ich nach Hause kommen. Das liegt zum Einen an den Räumlichkeiten, die liebevoll eingerichtet sind. Zum Anderen hauchen die Menschen, die an der Ko Schule tätig sind, dem Raum eine wundervolle Art von Leben, Freude und Geborgenheit ein. Diese Haltung wird genährt von Offenheit, Achtsamkeit und echtem Interesse am Menschen und an den Prozessen des Lebens. Es ist ein toller Ort, um die Shiatsu-Ausbildung zu machen. Es lohnt sich nicht nur für die fachliche Ausbildung, ich empfinde es sogar als eine sehr bereichernde Lebensschule.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Freute mich bereits im Vorfeld, da ich wusste, dass es professionell und inhaltlich interessant sein wird. Ging immer inspiriert und bereichert nachhause.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Von der äusseren Dimension her handelt es sich um eine kleinere Institution. Trotzdem (oder gerade deswegen?) hat sie ein sehr gutes und auch über den eigentlichen Lehrgang hinausgehendes Kurskonzept mit tollen Angeboten. Es ist Kompetenz erfahrbar und auch Herz und Leidenschaft, mit welcher die Schule betrieben wird.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für das schöne Feedback – das motiviert uns sehr, auch weiterhin mit viel Herzblut dabei zu sein. :-)

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Schule ist sehr menschlich geführt, es war eine tolle, sehr bereichernde und freudvolle Zeit. Die Leiterinnen der Schule haben uns gut durch die Wirren der Akkreditierung des Lehrgangs geführt - das war nicht einfach und würdige ich hiermit auf herzlichste - ein grosses DANKE an alle, vor allem auch an das Herzblut der Sekretariatsmitarbeiterinnen - ihr wart toll!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Ein grosses DANKE zurück – für das Vertrauen in uns und das tolle Kompliment an unser Sekretariatsteam. Weiterhin alles Gute auf deinem Shiatsuweg!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Eine enorme Bereicherung für mein Leben, und ich habe genau die richtige Schule gewählt.

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Empfehle euch gerne weiter.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Eine solche Ausbildung bedeutet ja oft auch eine Neuorientierung im Leben. Insofern ist es auch extrem wichtig, wie Schule, Kultur und Dozenten sind. Ich schätze mich sehr glücklich, alle dies bei Phoenix in gefunden zu haben und mit Phoenix und seinen Dozenten einen neuen Grundstein in meinem Leben gelegt zu haben.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)