Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Einkauf und Beschaffung (Zert.) (ehemals Assistent / Assistentin Einkauf (Zert.))

13 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 13 13 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,1)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Der Unterricht hat mir sehr viel Spass gemacht. Lehrgang war top organisiert ! Weiter so.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung war sehr intensiv und interessant. Habe vieles gelernt und konnte somit die Zusammenhänge in der Praxis besser verstehen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

hoch professionell, kompetent

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Bin sehr zufrieden, weiter so!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war kurz aber intensiv. Die Prüfung habe ich persönlich als eher schwierig empfunden.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Der Lehrgang war gut oraganisiert, Lehrpersonal und Teilnehmer arbeiteten konstruktiv zusammen. Ich finde die Prüfungsgebühr für das Zertiffikat etwas hoch.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Länge des Lehrgangs von 8 Schulungstagen finde ich super. Bitte beibehalten! Ich fand den Prüfungsort Aarau nicht so geeignet, da wir Ostschweizer (einige kamen vom Bodensee) einen langen Weg auf uns nehmen mussten. Es wäre schön, wenn Sie das zukünftig etwas zentraler organisieren könnten.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Kurs hat mir die grundlegenden Lerninhalt des Einkaufs vermittelt, was ich auch sehr spannend gefunden habe

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es war ein sehr interessanter Lehrgang. Es ist jedoch schwierig im Geschäft das Erlernte so anzuwenden, da jede Firma anders ist und auch die Ablaufe unterschiedlich sind. Trotzdem ist es auch hilfreich zu wissen wie es in der Theorie ist auch wenn es praktisch nicht so ausgefürt werden kann, kann man die Theorie als Grundlage nutzen.

(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (2,0)

Ich fand es für mich eine Super Erfahrung und würde gerne wieder einen Kurs besuchen welcher sich in dieser Dauer und Thema befasst

(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Insgesamt hatte ich tolle 8 Tagen in diesem Kurs! Die Dozenten waren alle sehr freundlich und motiviert. Unsere Klasse war super und die Räumlichkeit war genial: sehr hell und genug Platz für alle. Ein Minuspunkt muss ich geben für den Ort der Abschlussprüfung. Aarau war sehr weit weg und ich würde es super finden, wenn dies auch in Winterthur stattfinden würde.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand den Lehrgang interessant, für mich war es ein wenig zu sehr auf Produktionsunternehmen ausgerichtet. Dienstleistungsunternehmen wurden in den Beispielen so gut wie nie erwähnt. Lehrpersonal gut. Würde den Kurs einem Junior Einkäufer auf jeden Fall empfehlen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es ist schade wird der Sachbearbeiter einkauf nicht durch firmen geschätzt

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)