Sicherheitsassistent / Sicherheitsassistentin (Zert.)

19 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 19 19 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Im Ganzen ist der Lehrgang ein Erfolg. Dozenten sind angenehm und man lernt auch das wesentliche.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr kompetente Lehrpersonen mit abwechslungsreichen Themen. Tolle Klasse aus unterschiedlichen Branchen macht es spannend. Der Aufbau einer Organisation & Gefahrenermittlungen wurde zu wenig gewichtet. Dies ist ja die Hauptaufgabe unserer Funktion.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Réne, herzlichen Dank für deine Bewertung. Für eine Vertiefung empfehlen wir dir den Spezialist ASGS mit eidg. Fachausweis.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Einwandfrei und sympathisch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Benny, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in einem Jahr wieder beim Kurs Spezialist ASGS mit eidg. Fachausweis. Bis dahin alles Gute.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde das Angebot gut, hätte mir aber gewünscht, dass die Folien ausgedruckt werden. Persönlich bin ich der Ansicht, dass in einem Kurs, der auch vom Erfahrungsaustausch lebt, gerade weil der SIBE oft auf verlorenem Posten steht, wäre etwas mehr Präsenzunterricht sicher hilfreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Patricia, herzlichen Dank für dein konstruktives und wertvolles Feedback. Wir machen mit dem Mix Präsenz / Online sehr gute Erfahrungen. Uns ist aber bewusst, dass viele nur den klassischen Präsenzunterricht vor Ort bevorzugen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich fand der Lehrgang sehr informativ, spannend und interessant. Sehr angenehmes Umfeld. Werde ich jedem empfehlen welcher sich für Arbeitssicherheit interessiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Loris, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und Modulprüfung Hauptmodul 1. Mit Deinem Abschluss kannst Du nun den Vorbereitungskurs Spez. ASGS mit eidg. Fachausweis besuchen und direkt im Hauptmodul 2 einsteigen. Es würde uns freuen Dich am Kurs wieder zu sehen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ausser dem fehlenden Kaffee am Morgen, hat es mir sehr gut gefallen! Alle Dozenten haben einen super Job gemacht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Michi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS. Kaffeepausen gibt es drei - 9-13-15. ;-) Wir werden versuchen diesen Prozess zu optimieren ;-)

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich hatte zu Anfang nach der Anmeldung zeitweise Sorge, ob es der richtige Schritt war, da ich von ALPN noch nie gehört habe. Rückblickend war es genau die richtige Entscheidung und ich würde jedem empfehlen Sicherheitsausbildungen bei ALPN zu machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Raffael, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS. Es freut mich, dass es die richtige Entscheidung war, bei ALPN den Kurs zu besuchen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr guter Lehrgang. Organisation, Dozenten, Themen alles Top

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Daniel, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und Modulprüfung Hauptmodul 1. Mit Deinem Abschluss kannst Du nun den Vorbereitungskurs Spez. ASGS mit eidg. Fachausweis besuchen und direkt im Hauptmodul 2 einsteigen. Es würde uns freuen Dich am Kurs wieder zu sehen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe von der Ausbildung viel profitiert. Kurs war gut und strukturiert aufgebaut. Freundliche und kompetente Referenten. Ich habe die persönliche Atmosphäre geschätzt. Weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Roger, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und Modulprüfung Hauptmodul 1. Mit Deinem Abschluss kannst Du nun den Vorbereitungskurs Spez. ASGS mit eidg. Fachausweis besuchen und direkt im Hauptmodul 2 einsteigen. Es würde uns freuen Dich am Kurs wieder zu sehen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gute Schule mit guten Kursleitern und einem sehr abwechslungsreichen Programm. Das Sicherstellen des Gelernten durch die Kursleiter, mittels Repetition und dergleichen ist sehr gut. Die Klasse war nicht zu gross und nicht zu klein, die Anzahl Teilnehmer im Kurs war ideal. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, ich kann die Lehrgänge bei Alpn nur weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Samed, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und Modulprüfung Hauptmodul 1. Mit Deinem Abschluss kannst Du nun den Vorbereitungskurs Spez. ASGS mit eidg. Fachausweis besuchen und direkt im Hauptmodul 2 einsteigen. Es würde uns freuen Dich am Kurs wieder zu sehen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Offene, freundliche, hilfsbereite und gute Kursdozenten. Gute Mischung mit Praxisübungen und Therorie. Mini Case sind super, guter Kurs

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Yves, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und Modulprüfung Hauptmodul 1. Mit Deinem Abschluss kannst Du nun den Vorbereitungskurs Spez. ASGS mit eidg. Fachausweis besuchen und direkt im Hauptmodul 2 einsteigen. Es würde uns freuen Dich am Kurs wieder zu sehen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin begeistert; nehme viel mit und habe bereits eine gute Basis aufgebaut, um die ASGS Spezialist-Ausbildung anzugehen. Eine gute basis auch für meine Aufgabe als SIBE in meinem Unternehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: Juni 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Mary-Salvatrice, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und Modulprüfung Hauptmodul 1. Mit Deinem Abschluss kannst Du nun den Vorbereitungskurs Spez. ASGS mit eidg. Fachausweis besuchen und direkt im Hauptmodul 2 einsteigen. Es würde uns freuen Dich am Kurs wieder zu sehen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Kann ich nur weiterempfehlen, spannend und lehrreich. Die Dozenten sind sehr erfahren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Yasin, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und Modulprüfung Hauptmodul 1. Mit Deinem Abschluss kannst Du nun den Vorbereitungskurs Spez. ASGS mit eidg. Fachausweis besuchen und direkt im Hauptmodul 2 einsteigen. Es würde uns freuen Dich am Kurs wieder zu sehen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr spannende Gestaltung der Ausbildungstage. Sehr kompetente Dozenten, welche den Inhalt sehr praxisnah und spannend rübergebracht haben.Es war toll, auch einmal selber etwas in Gruppen aktiv erarbeiten zu können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Patrick, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und Modulprüfung Hauptmodul 1. Mit Deinem Abschluss kannst Du nun den Vorbereitungskurs Spez. ASGS mit eidg. Fachausweis besuchen und direkt im Hauptmodul 2 einsteigen. Es würde uns freuen Dich am Kurs wieder zu sehen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Viel Material aber es ist auch ein grosses Thema. Das viele Material brauche ich, ich bin voll und ganz zufrieden und danke allen für die tolle Zeit

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Daniel, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung resp. Kurs-Zertifikat Sicherheitsassistent ASGS und schön hattest Du eine tolle Zeit bei ALPN.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich habe schon 2 Kurse gemacht und freu mich auf den nächsten.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Super Ausbildung, fachkompetente Dozenten, die den Lerninhalt gut vermitteln. Nicht mein letzter Lehrgang in dieser Schule. Lob und Anerkennung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank, lieber Michael. Wir freuen uns auf das Wiedersehen beim Kurs Spezialist ASGS mit eidg. Fachausweis.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kompetent, informativ

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Es freut uns dass du nun die gesamte Ausbildung Spezialist ASGS mit eidg. Fachausweis bei uns absolvieren wirst.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Der Lehrgang zeigt den Weg zum Erfolg und die richtige Einsetzung der ASGS an der Arbeitsplatz.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)