Leiter / Leiterin in Facility Management und Maintenance (HFP) (ehemals Leiter/in Facility Management, Instandhaltungsleiter/in (HFP))

11 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 11 11 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Schule wird vorzüglich geleitet und betrieben. Dozenten sind gut ausgewählt und können das Thema vermitteln. Zum Teil schnell "schlechte" Luft im Klassenraum wegen fehlender Lüftung, Stühle sind leicht unbequem. Alles in allem ein sehr gelungener Lehrgang. Vielen dank für alles

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Der Lehrgang war im Allgemeinen sehr gut. Meist gute Dozenten, jedoch auch welche, die man nicht mehr berücksichtigen sollte. Einsatz von der Schulleitung war super. Anmerkung gegenüber den Lernenden. Zeitmanagement wäre nicht so schwer gewesen, um pünktlich zu erscheinen. Macht es für die Dozenten nicht einfach.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Spannend, lehrreich, gute Mitschüler/innen, gute Schulleitung, gute Dozenten/innen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Es war ein super guter Unterricht, meine Erwartungen wurden übertroffen. Herzlichen Dank für das organisieren des Lehrgangs und einen grossen Dank an alle Dozenten.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Ich habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Einzig das Modul SC kann ich nicht weiterempfehlen. In diesem Modul wurde der Lernstoff nicht verständlich übermittelt und die Unterlagen waren fehlerhaft und schwer nachvollziehbar. Ansonsten kann ich den Lehrgang beim Strickhof nur weiterempfehlen. Es war spannend und intensiv.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Schule/Strickhof war ich sehr zufrieden. Ich konnte sehr profitieren im Austausch mit den KollegInnen, auch bei Nachfragen bei Unklarheiten haben mir die Lehrpersonen und Kolleginnen weiterhelfen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Sehr spannender und gut strukturierter Lehrgang

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Super organisierter Lehrgang und sehr Lernreich. Fühle mich gut vorbereitet und sicher für die Abschlussprüfung. Werde Strickhof mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Mit bleibt eine gute Zeit und eine sehr kompetente Lehrgangsleiterin (Monika) und gute Referenten in Erinnerung!

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Insgesamt bin ich mit dem Lehrgang an der Strickhof sehr zufrieden. Die Inhalte waren gut strukturiert und ansprechend präsentiert. Insbesondere die praxisorientierten Übungen und Fallstudien.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte auch sehr viel lernen und profitieren. Es war eine strenge aber auch eine sehr schöne Zeit die mir grosse Abwechslung in meinen „gewöhnlichen“ Arbeitsaltag/woche“ gebracht hat. Natürlich hoffe ich, dass auch bei den Lehrern bzw. meinen Mitschülern etwas von meinem schönen „Ürnerdialäkt“ hängen geblieben ist.😜

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)