Vorbereitungskurse Aufnahmeprüfung ETH (Zert.)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Gute Lehrer und das Prüfungsresultat spricht für sich selbst.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Dozenten von Examprep wissen ganz genau worauf man sich vorbereiten muss für die Prüfungen. Aus diesem Grund ist der Inhalt des Kurses sehr relevant für die Prüfungsvorbereitung. Als Student muss man aber noch in Kauf nehmen dass eine erfolgreiche Prüfung nicht nach dem Besuch des Kurses garantiert ist, da es auch davon abhängt wie viel Zeit man am lernen investiert. Examprep stellt dazu genügend Werkzeuge zur Verfügung.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Teuer aber stets hilfreich, einige Materialien haben gefühlt gefehlt, aber es hat trotzdem gut geklappt.

(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute Lernumgebung, man wird gefördert, sowohl schriftlich als auch mündlich. Das Lehrerteam ist sehr hilfsbereit und beantwortet Fragen individuell und professionell. Ich bin überzeugt, dass die intensiven Prüfungssimulationen mir geholfen haben die ETH Aufnahmeprüfung zu bestehen. Vielen Dank nochmal :)

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)