Lohnbuchhaltung / Payroll Grundlagen (Zert.)

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,2) 5 Bewertungen
  Organisation (4,4)
  Dozierende (3,8)
  Lerninhalt (3,6)
  Ausbildungsmethodik (3,8)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

40%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Aufgrund Covid-19 war es ein besonderes Kursjahr. Der Anbieter gab sich Mühe, Ersatzdaten, Referenten usw. zu stellen. Der Kurs war gut. Unterlagen hätten teilweise strukturierter sein können. Grundsätzlich gut, gibt Verbesserungsmöglichkeiten bei einigen Referenten.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bin sehr enttäuscht. Obwohl ich gut abgeschlossen habe war nur mein Verdienst. Ich hatte noch die alten Unterlagen vom Lehrgang Sachbearbeiter Personalwesen und konnte auch meine damaligen Dozenten anfragen. Arbeitsrecht musste ich separat bezahlen.

(3,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (1,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)

Corono-Infos waren top, auch bevor der Kurs startete. Merci vielmals. Buchabgabe zu den Fachtemen "Arbeit und Recht", Sozialversicherungen und Lohnadministration wie auch ZGB war top. Edupool-Infos auch top. Danke auch für dass man digital teilnehmen konnte.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin sehr enttäuscht ☹️ habe mir das gesamt Paket wirklich anders vorgestellt. Die Dozenten waren nicht so begeistert, den Unterricht zu gestalten. Viel wurde den Teilnehmern im Selbststudium übertragen. Würde diesen Lehrgang in keiner Weise weiter empfehlen .

(2,6)
  Organisation (2,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (2,0)
  Ausbildungsmethodik (1,0)
  Infrastruktur (5,0)

Lehrgang viel zu umfangreich für eine Prüfung von 2 Stunden. Das Fach Sozialversicherungen allem voran: unmöglich alle Leistungsziele zu erarbeiten ohne einen grossen Aufwand Selbstudium. Leider kann ich auch das EBZ nicht weiterempfehlen. Der Abschluss wird meiner Meinung nach unter seinem Wert verkauft, bei so viel Arbeit die in der Vorbereitung steckt.

(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)