Tiergestützter Coach (Zert.)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Angela ist eine sehr sympathische Ausbildnerin, der es wichtig ist, dass wir uns auf Augenhöhe unterhalten. Ihre Art schätze ich sehr und fand die Ausbildung kompakt und ansprechend.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr spannender praktischer Teil. Gut dokumentierter und illustrierter theoretischer Teil. Du hast es sehr fundiert und kompetent und authentisch vermittelt. Schätze auch deine offene und wertschätzende Art.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich habe es als eine sehr bereichernde und wertvolle Ausbildung erlebt. Die kleine Gruppengösse fand ich super, alle kommen voll zum Einsatz. Die Pausen zwischen den verschiedenen Modulen halfen mir, das bereits gelernte zu vertiefen und mich selbst zu reflektieren. Eine Zeit in der ich persönlich gewachsen bin und nun bereit für meine Arbeit als Coach.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Es hat mich persönlich weitergebracht, obschon nicht gerade eine Verbesserung für mich eingetroffen ist. Ich sehe heute in der Zusammenarbeit Pferd/Mensch ganz andere Aspekte die wichtiger geworden sind und die ich nun auch weitergeben kann.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)