CAS in Strategic HR Business Partnering (FH)

22 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 22 22 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (4,9)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich würde sofort wieder ein CAS an der Kalaidos besuchen, auch wenn es doch Verbesserungspotential bei der Auswahl der Dozenten (Lerninhalt und -methodik) gab. Unter dem Strich habe ich super viel gelernt, wertvolle Kontakte geknüpft und konnte mein CAS 1:1 umsetzen in der Firma.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Viele sehr engagierte Fachkräfte, top Organisation, professionelle Bearbeitung (Arbeit, Bewertung, etc.) und leider auch ein paar Referenten, bei denen ich mehr erwartet hätte.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)

Qualität sehr gut. Ich bin zufrieden und werde es weiterempfehlen.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Generell gut, sehr gute Parkplatzsituation.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr gut, werde ich weiterempfehlen. Aus meiner Sicht wichtige Themen wie Employer Branding (nur 2h) leider zu knapp im aktuellen Marktumfeld. Workshop/Schulungen leiten wäre spannend mehr Online Tools bzw. Methoden kennenzulernen, da Schulungen und Trainings oft auch nur noch Online. Trends der Zukunft wären spannend oder internationale best practice. Dann auch AI im HR plus ein Block Digitalisierungstrends im HR. Sonst aber super!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Guter Lehrgang - Kombination aus vor Ort und Remote Unterricht war top (aufgrund Corona). Hätte mir nicht einen Lehrgang nur Remote oder nur vor Ort vorstellen können.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Toller, abwechslungsreicher und mit aktuellen Themen gefüllter Studiengang mit rotem Faden. Klarer Auftrag für den Leistungsnachweis und gute, individuelle Unterstützung durch Dozierende und Studiengangsleitung.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang und der Kalaidos.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Tolle Schule, zentrale Lage. Sehr angenehme Klassenzusammensetzung, gute Dozenten. Spannender Studiengang, sehr praxisorientierte Unterrichtsmethodik. War mein erstes CAS und sicher nicht mein letztes:) Danke für die tolle und lehrreiche Zeit !!! lg Claudia

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Toller und "knackiger" Lehrgang. Die Mischung aus physischer Präsenz und hybrid war toll. Gute Infrastruktur mit Mensa, Parkplätzen etc. Gute Dozierende.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und studiere gerne an der Kalaidos. Ich stosse immer auf freundliche und offene Menschen und mir wird bei Anliegen kompetent und schnell geholfen.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute Organisation, insgesamt gutes Gesamtpaket

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich empfand diesen CAS sehr spannend.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war sehr zufrieden - tolle und kompetente Dozierende die ihr Praxiswissen an die Schüler weitergeben. Diesen CAS kann ich nur weiterempfehlen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Gute Dozenten. Online und präsent waren gut verteilt. Die Transferarbeit brauchte zu viel Zeit im Studiengang. Sehr hart bewertet.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr professionell und engagiert, gute Dozenten, am Puls der Zeit. Kann ich weiterempfehlen. Negativer Punkt: relativ teuer (musste alles selbst bezahlen)

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich hatte vorgängig keine Erfahrung mit Fachhochschulen. Im Endeffekt war die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, die modulare und flexible Wahl der angebotenen Module, aber auch die "Sympathie" eine wichtige Entscheidungsgrundlage. Zu keinem Zeitpunkt habe ich meinen Entscheid bereut. Die Kalaidos Fachhochschule kann ich in jeder Hinsicht empfehlen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Guter Kurs, praxisbezogen und mit authentischen und erfahrenen Dozenten. Gute Tiefe und Breite - die vermittelten Inhalte sind alle mehrheitlich aktuell und spannend. Auch die Schule macht gesamthaft einen soliden und qualitativ guten Eindruck.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Studiengang ist sehr praxisnah aufgebaut. Die Dozenten verfügen alle über langjährige Erfahrung und konnten die Theorie gut mit der Praxis verbinden. Ganz grundsätzlich hatte ich einen sehr professionellen Eindruck von der Kalaidos und würde sie auch weiterempfehlen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich würde Kalaidos weiterempfehlen. Wir erhielten alle uns versprochenen Dokumente zeitlich und konnten immer auf die Leitung zugehen bei Fragen. Es war ein Gerütteltmass, wir hatten gestandene Fachexpertinnen jedoch auch Dozenten/Dozentinnen welche etwas zu wenig mitgebracht hatten. Die Gestandenen hatten den "Weitblick" und regten zu viel Denken an. Danke dafür!

(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (3,0)

CAS Business Coaching (2019) CAS Business Partnering (2020). Ich würde jederzeit wieder einen Studiengang bei der Kalaidos besuchen. Die Referenten und die Studiengangsleiter waren alle sehr kompetent und freundlich.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr abwechslungsreich, gute Dozenten. Für die CAS-Arbeit hätte ich mir etwas eine intensivere Begleitung gewünscht; grundsätzlich war die Arbeit nur bei ein, zwei Modulen am Anfang Thema und es war für alle schwierig, die Flughöhe einzuschätzen. Schön wäre es gewesen, zum Beispiel einen halben Tag für diese Arbeit zu reservieren.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)