KMU-Finanzexperte/-expertin (HFP)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Praxisnaher Unterricht mit meistens sehr guten Dozenten. Viel Stoff in wenig Unterrichtszeit / Verhältnis 50% Präsenzunterricht - 50% Vor/Nachbearbeitung stimmte für mich klar nicht. Vor/Nachbearbeitung war klar höher.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

10 Module sind optimal aufeinander abgestimmt und das Thema Nachfolgeregelung wird sehr gut abgedeckt.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Wie bereits erwähnt, wurden meine Erwartungen vom Unterrichts-Inhalt her übertroffen. Zur Zeit gibt es im Bildungsbereich spezifisch für KMU wenig bis kein Angebot. Den Unterrichtsstoff von sämtlichen Fächern kann ich im Berufsalltag als Firmenkundenberaterin bei einer Bank sowie Privat sehr gut nutzen und anwenden. Ich werde den Lehrgang weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder besuchen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Der Lehrgang ist ein guter und lehrreicher Unterricht. Hilft in dem täglichen Umgang mit Kunden.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)