Fusspflege (Zert.)

124 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 124 124 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,7)
  Praxisrelevanz (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Ich durfte in einer sehr angenehmen Ruhe das Handwerk der Fusspflege erlernen, ich konnte zu jeder Zeit Fragen stellen und Hilfe anfordern. Techniken-Fachwissen von den Dozenten wurde grosszügig weitergegeben. Support ist auch nach Abschluss gewährleistet. Ich kann diese Schule 100 % weiterempfehlen. Ich habe ich auch menschlich sehr wohl gefühlt

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Den Entschluss, die Fusspflegeausbildung bei Miriam zu machen, habe ich nicht bereut. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Miriam war steht’s gut gelaunt, herzlich und konnte das Fachwissen motivierend mitteilen. Claudia, Stellvertretung von Miriam, strahlt eine innere Ruhe aus und ist auch mit viel Herzblut dabei. Die Schule würde ich jedem weiterempfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Herzlichen Dank. Kann die Schule und den Diplomlehrgang jederzeit empfehlen.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Atmosphäre war immer sehr gut. Ich habe mich während der Ausbildung immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde diese Schule jederzeit weiterempfehlen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

War rine sehr interessante und lehrreiche Zeit. Erfahrungen konnte ausgetauscht werden und Fragen und Unklarheiten wurden gerne und fachlich sehr gut erklärt und erläutert.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Beeindruckend, die persönliche "Note" der Schule! Auch die Freude und die Begeisterung, welche die Dozentin ausstrahlt, sind bemerkenswert und absolut ermutigend und motivierend 😊

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde jederzeit diese Schule weiterempfehlen. Für mich war es super, auch die Erreichbarkeit mit dem ÖV, Flexibilität des Unterrichts, tolle Räumlichkeiten, super gute und herzliche Ausbildnerin. Es stimmt einfach alles!!!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Frau Ferreira ist sehr nett, ich hatte nie das Gefühl eine Lehrerin vor mich zu haben, eher wie ein Kollegin/Freundin. Dadurch fiel mir das Erlernte umzusetzen leichter und hatte kein Prüfungsstress. Ich empfehle die Fermed Schule ganz bestimmt weiter.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Als mein Entschluss feststand, die Fusspflegeausbildung zu machen, habe ich mich natürlich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten und Schulen informiert. Ich musste nicht lange überlegen, und war mir sicher, bei Miriam gut aufgehoben zu sein. Diesen Entschluss habe ich nie bereut, oder angezweifelt. Danke Miriam für die fundierte Ausbildung, für Deine Geduld und für Dein Einfühlungsvermögen. Immer wieder hast Du mir Mut gemacht, und mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich werde die Schule jedem weiterempfehlen

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

ich würde die Schule jederzeit wieder machen ...und ich vermisse es jeden freitag schon ab dem ersten Tag nach der bestandenen Prüfung...es war für mich Energie tanken und zur inneren Ruhe kommen...danke für alles

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

In der Zeit konnte ich sehr viel lernen, es wurde immer geschaut, dass verschiedene Modelle mit verschiedenen Füssen zur Verfügung stehen. Das hat das ganze spannend und lehrreich gemacht.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Vom ganzem Herzen möchte ich mich für diese fundierte und professionell gestaltete Ausbildung bedanken. Miriam hat uns alle sehr stimmig durch die ganze Ausbildung geführt. Mit ihrer Empathie und Kompetenz überträgt sie eine angenehme Art der Leichtigkeit, aber auch das notwendige Erfordernis von Disziplin für eine zielsichere Ausbildung. Durch die kleine Gruppengrösse konnten wir viel üben und lernen. Miriam konnte uns individuell betreuen und war immer zur Verfügung und sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre war immer sehr motivierend und habe mich während der ganzen Ausbildung sehr gut gefühlt. Ich kann diese Schule von ganzem Herzen empfehlen!!!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Würde sie weiterempfehlen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Eine sehr lebendige, positive, nette und freundliche Lehrerin ,die ihre Arbeit mit Spass und Freude machen will. Danke ! Miriam ☺️

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

In kurzer Zeit macht man dank dem versierten und kurzweiligen Unterricht sehr schnelle Fortschritte! Do my makeup academy ist nur zu empfehlen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

freundlicher und gutstrukturierter Unterich der spass macht und motiviert. das lernsystem ist offen und auch die modelle sehr vielfältig . mann hat in viele berreiche einen einblick und auch materiell eine gute beratung bei geräten und hygienen. freundliche und aufgestellte kursleiterin/ausbildnerin

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich wünsche Miriam weiterhin viel Erfolg. Mach weiter so.... diese unverkrampfte Art von Wissensvermittlung war genau das, was ich gesucht habe.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Miriam Ferreira. Ich konnte sehr profitieren, da man von Anfang an am Modell arbeiten durfte und so die Theorie gleich umsetzen konnte. Miriams Herzblut für die Sache ist spürbar und drückt sich durch ihre sympathische Art aus. Danke vielmals.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mir hat insbesondere die immer gutgelaunte und herzliche Art von Miriam gefallen. Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch die Zeit sehr genossen. Trotz ihrer lockeren Art war der Unterricht immer sehr professionell.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Miriam provides a thorough course covering all aspects of Fußpflege, she is extremely knowledgable and update with current developments and shares her enthusiasm for her profession. I really enjoyed this course, it exceeded my expectations. (I am a podiatrist).

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich hatte eine sehr tolle und Intressante Zeit bei Euch! Werde die Schulzeit nie mehr vergessen! Dozentin war eine sehr tolle und liebenswürdige Person die mit sehr viel Geduld und elan die Schüler liebevoll begleitet! Danke Miriam es war unvergesslich schön bei Euch👣💓

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Ramona danke dir für diese Worte. Ich hoffe ich werde dich öfters mal sehen. Und freue mich aber auch, einen Termin zur Massage abmachen zu können.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe eine super Ausbildung genossen. Miriam hat das genial gemacht auch mit sehr viel Geduld

Patrizia S. » Fusspflege
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Patrizia Du hast so viel gute Rückmeldungen von Modellen bekommen. War ja klar dass du das Rockst. ;)

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Bin sehr zufrieden mit der Ausbildung. Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Fragen werden einfach und verständlich erklärt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Brigitte ich wünsche dir viele gute und erlebnisreiche Begegnungen als Fusspflegerin. Ich bin sicher in dem tollen Team und mit so einer Chefin ist dies garantiert.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Im Grossen und Ganzen war der Kurs sehr lehrreich und informativ. Man konnte immer an verschiedenen Modellen arbeiten und viel dabei lernen, da alle Menschen anders sind und so sind die Fälle. Deswegen kann ich diesen Lehrgang höchst empfehlen. Nicht nur lernt man vieles theoretisch, aber auch praktisch, was viel Wert ist, denn Erfahrung zählt. Miriam ist eine tolle Dozentin und macht ihren Job mit Leidenschaft. Was man Ihr auch anmerkt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Schule gewählt habe. Die familiäre Atmosphäre gab mir ein Gefühl von Geborgenheit und Zufriedenheit. Für mich ist diese Schule der Beweis, dass Schule Spass machen kann.

Reinhold G. » Fusspflege
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Reinhold ich habe mich sehr gefreut dass endlich auch ein Mann diese Ausbildung bei mir macht. Es hat mich gefreut, dich kennen lernen zu dürfen und dir die Fusspflege vermitteln zu dürfen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Überzeugt.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Werner Grossmann ist ein sehr erfahrener Podologe mit viel Geduld. Sein Wissen gibt er gerne weiter und seine Passion ist ansteckend. Die Schule ist absolut zu empfehlen. Der Einzelunterricht ist hervorragend und Herr Grossmann nimmt sich individuell Zeit. Auch die Ausbildungsdauer finde ich persönlich perfekt. So hat man viel Zeit zu üben und das geübte mit in den Unterricht zu bringen. Die Ausbildung bei Werner Grossmann ist nur zu empfehlen für alle jene, die eine professionelle und mit hoher Qualität Fusspflege anbieten möchten.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde es jedem der Interesse hat mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Die Atmosphäre war immer sehr motivierend und habe mich während der ganzen Ausbildung sehr gut gefühlt. Miriam ist sehr hilfsbereit und hat eine angenehme Art, Wissen zu vermitteln. Sie ist sehr geduldig und profesionell. Vielen lieben Dank für alles .

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung bei Miriam Ferreira hat mir sehr gut gefallen. Die Fusspflege-Schule Züri-Oberland ist modern eingerichtet und die Vermittlung des Lehrinhaltes durch Miriam Ferreira professionell, warmherzig und immer mit wohlwollend-kritischem Auge auf die Arbeit ihrer Schüler*innen. Nach 18 Schultagen fühle ich mich absolut gut gerüstet um als Fusspflegerin zu arbeiten.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Unterricht ist abwechslungsreich und informativ. Die Kursleitung ist sehr kompetent, was dem Schüler schnell auch eine gewisse Sicherheit gibt.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es war alles super. Man fühlt sich von Anfang an wohl und kompetent betreut

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Habe mich wohl gefühlt. Empfehle die Schule gerne weiter.

(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Bevor ich zu dieser Schule kam, habe ich mich mit anderen Schulen beraten. Letztendlich habe ich mich für diese Schule entschieden, weil das Lerntempo individueller ist, die Lehrerin immer zur Verfügung steht, um Zweifel zu klären und ihre Lehrmethode sehr gut ist. Die Schule verfügt auch über eine hochwertige Ausstattung, die ich sehr empfehlen kann.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich empfehle die Fusspflegeschule Züri Obeland mit sehr gutem Gewissen weiter. Man fühlt sich wohl, wird herzlich empfangen und das Eins zu Eins- Lernen finde ich top! Ebenso der flexible Start und die frei wählbaren Tage. Miriam erkennt die Stärken einer Schülerin sehr gut und schenkt Vertrauen. Sie hat eine angenehme ruhige Art beim Erklären und Vermitteln.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Hat mir sehr viel Spass gemacht. Tolle Ausbildung genossen und viele liebe Menschen kennengelernt. Gerne immer wieder.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Schule wird von Miriam mit sehr viel Herzblut und Einsatz geführt. Ich fühlte mich stets freundlich willkommen und erfreute mich der lockeren, ungezwungenen Atmosphäre. Neueste und gute Geräte stehen zur Verfügung und konnten alle ausprobiert werden. Miriam ist sehr hilfsbereit und hat eine angenehme Art, Wissen zu vermitteln. Ihre Erfahrungen und ihr Können teilt sie bereitwillig mit den Lernenden. Ich habe sehr von dieser Ausbildung sehr profitiert und freue mich nun sehr, in der eigenen Praxis tätig zu werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Barbara danke für deine Bewertung. Deine Bilder, die du uns im Support gezeigt hast, zeigen mir auf das du auf dem richtigen Weg bist. Die Freude bei der Arbeit als Fusspflegerin spürt man bei dir. Deine Kunden werden sehr zufrieden sein mit deiner Arbeit und deiner Art, den Menschen zu begegnen.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Wie am Anfang erwähnt, hat für mich die Züri Oberland Schule den Charakter einer Privat-Schule. Es ist der Schule ein grosses Anliegen,dass ihre Schüler so viel wie möglich profitieren. Die Lehrerin vermittelt ihr Wissen mit viel Herzblut und grossem Engagement. Möchte nochmals erwähnen, dass sie auch nachher für uns da ist, sei es betreff Matrial oder komplexen Arbeitssituationen, was ich sehr zu schätzen weiss. Schön, dass es diese Schule gibt

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter so, ist eine kurzweilige , spannende und mit viel Wissen bestückte Weiterbildung .

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich konnte eine sehr tolle Ausbildung absolvieren und ein grosses Wissen und auch Erfahrung von verschiedenen Fussproblemen mitnehmen. Herzlichen Dank für die lehrreiche und schöne Zeit.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde jederzeit eine weitere Ausbildung, bei Miriam Ferreira in der Fusspflegeschule züri oberland machen. Es ist sehr Familiär und man fühlt sich einfach wohl. Ich empfehle Miriam Ferreira, jeder/jedem der Interesse an der Fusspflege Ausbildung hat. Dass man die Kurstage selber wählen kann, empfinde ich als grossen Pluspunkt.

Valerie B. » Fusspflege
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Valerie ich danke dir vielmals für die Bewertung. Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Schüler sehr Wohl fühlen. Ich freue mich weiterhin von dir zu hören.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich hatte so richtig Angst gehabt von Fusspflege und ich arbeite schon fast 18 Jahren in der Pflege. Ich wagte mich aber niemals an die Zehennägel vor lauter Angst ,ich könnte da was falsch machen... Ich finde diese Schule war meine beste Entscheidung, da sind mir die Instrumenten "richtig" in die Hand gelegt und das "richtige" Wissen in den Kopf. Und jetzt liebe ich es !!! Ich kann diese Schule von ganzen Herzen empfehlen!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Katarzyna nun bist du schon als Fusspflegerin tätig. Das war genau das Richtige für dich. Weiterhin gute Geschäfte.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung zur Fusspflegerin hat mir im Allgemeinen sehr gut gefallen. Die Lehrpersonen waren ehrlich wertschätzend und interessiert daran Verbesserungen gut anzubringen, sodass ein sehr gutes Lernklima entstand. Die Atmosphäre war immer sehr motivierend und prägte dadurch auch meine eigenen Lernziele. Ich freute mich zur Schule / zur Arbeit zu gehen! Einfach rundum eine gelungene Sache!! DANKE!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Auch ich danke dir Liebe Barbara, wir hatten sehr viel Zeit für Einzelunterricht und konnten das Thema Fusspflege wirklich auseinander nehmen. ;)

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kompetente ,lehrreiche Schule wo man sich wohl fühlt. Werde sie gerne weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Rosmarie ich habe mich sehr gefreut, dich kennen lernen zu dürfen. Solche lieben und gebenden Menschen wir du bist, gibt es heute nicht mehr viele.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin mit der theoretischen Ausbildung sowie der praktischen Ausbildung sehr zufrieden gewesen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jane ich hoffe du wirst dein Traum verwirklichen. Die richtigen Visitenkarten hast du ja bereits.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe meine Ausbildung sehr genossen. Mein Rucksack für meine neue berufliche Herausforderung ist vollgepackt.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich würde es jedem der Interesse hat mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Denn ich habe mich von Anfang bis Ende super begleitet und aufgehoben gefühlt. Es war stets sehr spannend, lehrreich und vor allem abwechslungsreiche. Mit vielen verschiedenen Modellen, Füssen und Nägeln.

Claudia T. » Fusspflege
Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Claudia schön, dass dich dein Weg zu mir gebracht hat. Mit deiner neuen Werbung am Auto bist du voll im Trend.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Alles tip top

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe mich während der ganzen Ausbildungszeit sehr wohl gefühlt. Die Schulungsräume sind sehr modern, ich habe sehr viel gelernt, durch die kompetente Unterstützung von Miriam Ferreira.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Mirjam hoffe unsere Wege werden sich durch gemeinsame Projekte noch häufiger kreuzen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war sehr lehrreich und spannend. Vielen lieben Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke dir liebe Evelyne. Hoffe du wirst in naher Zukunft deine schön eingerichtete Praxis voll haben.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Habe sehr profitiert in dieser Schule! Auch werde ich diese Schule sehr gerne weiterempfehlen! Die kompetente und mit viel Herzblut angeschirrte Art von der Schulleiterin, wird mir stehts in positiver Erinnerung bleiben! : ) Danke für diese wertvolle Zeit !!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Annelies nun hast du ja auch schon ein Job als Fusspflegerin bekommen. Super das freut mich so für dich.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute Ausbildung kann mit dieser Ausbildung eine gute Fusspflege anbieten. Fühlte mich in der Schule gut aufgehoben. Sehr freundliche Umgang und nett eingerichtet. Werde sicher weiterempfehlen wenn es Interessierte gibt

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Vielen Dank an Miriam und Toni für die lehrreiche Zeit! Ihr habt die Ausbildung mit eurer kompetenten Beratung mit viel Einfühlungsvermögen an mich weiter gegeben. Es war für mich eine lehrreiche und spannende Zeit welche mir für meine Zukunft ein wichtiges Fundament gibt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Christine ich bin mir sicher deine super Praxis und dieser Tolle Standort wird dir noch viel Arbeit bringen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es ist zwar eine kleine und familiäre Schule, jedoch sehr professionell. Anfragen werden umgehend beantwortet und alles läuft, wie am Schnürchen. Auf Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer wird eingegangen. Der Schulleitung und den Angestellten ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr flexibel in der Wahl der Schultage. Die Lehrerin geht auf den Schüler ein und hat die gabe alles verständlich zu erklären. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Ich danke dir für die gute Bewertung. Ich hoffe du wirst weiterhin Freude an der Fusspflege haben.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war mit dieser Schule mehr als zufrieden, für mich stimmte alles, auch fühlte ich mich sehr wohl.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Susanne Du bist schon richtig als Profi unterwegs. Ich bin mir sicher deine Kunden schätzen deine Humorvolle Art genauso wie ich.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Habe mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt. Zu jederzeit ernst genommen. Nach Abschluss wirklich die Sicherheit verantwortungsvoll arbeiten zu können.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Kurs war sehr lehrreich, ich hab viel für meine Tätigkeit mitgenommen! Es wurde auch darauf Rücksicht genommen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist und im Bedarfsfall wurde mir alles nochmals verständlich erklärt. Ich empfehle den Kurs in jedem Fall weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Janaina deine Praxis ist so schön, da muss doch jeder zu dir in die Fusspflege kommen wollen. Weiter so und lass dich nicht unterkriegen...

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die sehr persönliche und individuelle praktische Ausbildung war top.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Ausbildung ist JederFrau zu empfehlen. Sehr flexible und individuelle Betreuung gewährleistet

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Ursula du hattest ja das Glück in einer bestehenden Praxis Fuss zu fassen. Aber auch die andere Seite hatte Glück so eine tolle und interessierte Frau als Praxiskollegin zu bekommen.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bin rundum zufrieden. Schade ist der Weg so weit gewesen, sonst hätte ich mit Partner auch noch den Fussreflexzonenkurs bei Miriam gemacht. Bin happy , dass ich die Fusspflegesusbildung bei Miriam und Toni ( Fusspflegeschule Züri Oberland ) gemacht habe.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich persönlich eine Top Weiterbildung mit Kompetenz und Spass. Auch nach der Ausbildung wird man noch bei jeglichen Fragen unterstützt. Eine richtige Familie

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Super Organisation. Lehrperson war freundlich und kann sehr gut andere Leute lernen

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde es gut, das ich Einzelunterricht in der Praxis hatte. So konnte ich sehr viel lernen. Alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Diese Schule ist einfach nur weiter zu Empfehlen. Irgendwie vermisse ich es jede Woche in die Schule zu fahren. :-)

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich habe meine Ziele erreicht. Frau Ferreira, ist eine kompetente Kursleiterin und sehr hilfsbereite Person. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wir haben immer interessanten Themen besprochen. Ich werde Fermed nur im positiven Emfehlen!!! Ich bedanke mich für die tolle Zeit, was ich miterleben dürfte. Ich vermisse die gemeinsame Zeiten!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

die Ausbildung machte mir sehr viel Spass und ich habe viel gelernt

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Sehr kompetente Ausbildung, alles was man braucht um sich selbstständig zu machen, Einzelunterricht!!!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich würde diesen Lehrgang immer wieder machen. Auch wenn mann nicht von dieser Branche kommt ist der Schulstoff einfach und professionell erklärt. Sehr freundliches Umfeld und hilfsbereite Personen vor Ort. Liebe Dozentin

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr zu empfehlen da es nur Einzelunterricht ist, Lernt man sehr viel!!! Sehr Praxis nahe Ausbildung, so dass man sich wirklich selbständig machen kann!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Individueller Einzelunterricht, Lernen in einer Podologie Praxis. Sehr Kompetent und flexibel, absolut das Beste!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Der Lehrgang vermittelt optimales theoretisches wie praktisches Wissen, für eine anschliessende Selbständigkeit. Die Pedicureschule Grossmann kann ich sehr empfehlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Einen Lehrgang der individuell auf den Lernenden eingeht. Sofortiges praktisches Umsetzen der Theorie. Nach dem Lehrgang ist man gut auf die eigene Praxis vorbereitet.

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Der Einzelunterricht fand ich super! Alle meine Fragen/Anliegen wurden immer beantwortet/berücksichtigt. Angenehmes Schulambiente.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Für mich war meine Ausbildung bei Werner sehr gut, habe viel gelernt und kann alles super umsetzten, obwohl er mir manchmal fehlt an der seite, fragen hat man immer 😊. Bin für Weiterbildungen immer zu haben 🤗

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Hr. Grossmann unterrichtet sehr praxisorientiert, effizient. Tolle Organisation, individuelle Planung (Stundenplan). Hr. Grossmann kommt sehr grosszügig entgegen, was die Planung betrifft (was mir persönlich bei meinem Arbeitspensum sehr geholfen hat, da war ich sehr zufrieden) und dabei ist er auch sehr konsequent und streng gegenüber seinen Schüler (was mir sehr gefallen hat und mich auch vorwärts gebracht hat). Ich habe sehr viel gelernt.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Im Ganzen sehr Zufrieden und lehreich

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich habe viel gelernt kann es in der Praxis gut einbringen und immer nachfragen

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich hatte mich rundum Wohl gefühlt. Wir hatten es auch lustig. Wir bleiben weiterhin in Kontakt es ist wie eine grosse Familie. Werde immer diese Schule weiterempfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Danke Euch, habe die Schultage genossen und die anregenden Gespräche geschätzt. Ich wünsche eine gute Zukunft. Praxisarbeit war toll und äusserst sinnvoll, um Erfahrung zu sammeln. Organisation war nicht zu starr, dies fand ich für mich passend und gut.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Rückblickend würde ich genau diesen Lehrgang an dieser Schule nochmals machen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Unterstützung für die Abschlussprüfung erhalten, die ich brauchte. Die Atmosphäre in unserer Klasse war sehr angenehm und wir hatten eine ganz tolle Lehrerin.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang entspricht den Anforderungen des Verbandes. Das Schulklima ist familiär, unkompliziert und herzlich. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler Rücksicht genommen. Ich würde die Ausbildung wieder an dieser Schule machen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kompetent, ehrlich, fair, hilfsbereit

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Würde immer wieder diese Schule besuchen. Ich wahr sehr zufrieden.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Würde ich wieder wählen. Persönliche Betreuung in jeder Situation. Dank dem Model immer genügend Möglichkeit für Praxis Arbeit. Gute Beispiele unterstützten das Verständnis zu den verschiedenen Themen. Tolle persönliche Betreuung. Schule und Dozenten sind Klasse

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Fachpersonal sehr gut, neuwertiges Praxismaterial, Theoriematerial sowie Praxis gut. Gesamteindruck der Schule sehr gut

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang, auch auf die Zusicherung, dass aufkommende Fragen an die Lehrperson immer beantwortet werden, so fern möglich. ( Betreuung nach dem Kurs )

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr abwechlungsreiche Ausbildungsmethode, spannend und sehr lehrreich. Ich besuchte die Schule sehr, sehr gerne. Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, die Schule diplomierte Fusspflegerin zu absolvieren. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte sehr viel dazu lernen. Vielen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es wird auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen, egal zu welchem Zeitpunkt man startet. Gutes Konzept , kompetent, professionell. Kann man wirklich weiter empfehlen

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Fusspflege und Naglaufbaukurs. Jederzeit werde ich die Schule weiter empfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Immer zuvorkommend, immer präsent, fachkundig, sehr erfahren. Coole Schule 😁

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war einfach Hammer. Es war nicht so leicht, musste echt viel büffeln. Dank der vielen unterstützenden Büchern konnte ich das spielend meistern.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war der Lehrgang in Ordnung. Sehr geschätzt habe ich die Persönlichkeit der Lehrperson. Er war zu allen Teilnehmern gleich freundlich, behandelte niemanden bevorzugt oder benachteiligt. Der Unterrichtsstoff wurde aufgelockert mit Humor. Ich konnte vieles mitnehmen. Hätte mir ein Lehrbuch gewünscht, das vor allem gute Bilder aber auch Erklärungen und mehr Informationen liefert. Hätte mir auch gewünscht, dass mit Mundschutz gearbeitet wird. Im Allgemeinen wurde aber sehr auf Hygiene geachtet. Ich finde, er hat den Klassengeist gefördert auch das habe ich geschätzt.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang hat ein Top Niveau in Sachen, Einrichtung, Leistung, Schulunterlagen, Unterricht und Infrastruktur. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen. Nach der Ausbildung kann man mit einem vollen Rucksack starten. Der Schulleiter führt die Ausbildung und Organisation mit viel Herzblut. Das wiederum trägt zu einer guten Ausbildung bei. Ich persönlich würde sofort wieder die Ausbildung an dieser Schule absolvieren.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen. Habe viel gelernt und kann es heute auch voll umsetzen! Auch die Atmosphäre während des Kurses war toll.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es ist sehr lange her, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Dass ich allerdings schon fast 20 Jahre erfolgrein in diesem Beruf tätig bin, spricht ja wohl für sich und für die Schule.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich kann die Schule bei Daniel Gehrer nur weiterempfehlen - die Schule ist fachlich auf einem sehr hohen Niveau und menschlich mit viel Spass und Respekt versehen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Eine perfekte Basisausbilgung

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

habe mich generell sehr wohl gefühlt. Positiv fand ich auch immer wieder die kleinen Aufmerksamkeiten der Firma Greco und zwischendurch einen Besuch des Firmeninhabers. Freute mich immer zu gehen. Die Frauengruppe war zwar sehr unterschiedlich, jedoch konnte ich mit einer noch Kontakt und Austausch behalten. Dass man in Zukunft den Ausbildner bei Problemen fragen kann finde ich ablolut genial und nicht selbstverständlich. Danke Daniel!

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich würde jeder Zeit die Schule weiterempfehlen und habe es auch schon gemacht😊

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Alles war sehr gut organisiert. Sehr viel Erfahrung und Fachkompetenz. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Das umfassend vermittelte Wissen und Handwerk gab mir von Anfang an in meinem Praxisalltag eine grosse Sicherheit. Auch heute noch bekomme ich auf allfällige Fragen an Daniel Gehrer immer rasch und fundiert per E-Mail eine Antwort.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ist schon lange her, aber ich war sehr zufrieden und habe viel profitiert. Habe eine eigene Praxis und die läuft gut

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Im Durchschnitt 5 Sterne

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe in Wädenswil bei Hr. Daniel Gehrer den 1. Kurs als kosmetische Fusspflegerin absolviert. Grad anschliessend konnte ich den Fussreflexzonen-Massage Kurs -- auch bei Hr. Daniel Gehrer mit Bravour abschliessen. Ich bin sehr dankbar , dass ich diese Kurse ausführen konnte. In meinem Alltagsbereich hat sich vieles verändert --dank dem Wissen von der Fussreflexzonenmassage her -sprich - Seelentiefe. . Hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken b. Hr. Gehrer D. Es waren sehr lehrreiche Kurse , mit einer Portion Wissen , Humor , und Kameradschaft .

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Jetzt, wo ich bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln durfte sehe ich, wie gut ich auf diverse Fussprobleme vorbereitet wurde. Sauberes, für den Kunden sehr angenehmes Arbeiten. Gute Schulung hinsichtlich Hygiene wo ich bei anderen Abweichungen feststellen kann. Eine Ausbildung bei Daniel Gehrer heisst, man ist sehr gut gerüstet für den Einstieg ins Berufsleben. Es wird vermittelt worauf man Beim Einkauf der Grundausrüstung sowie beim sorgfältigen Umgang mit Verbrauchsmaterial achten kann, was notwendig ist für die Anschaffung, nicht Geld für unnötiges ausgibt und trotzdem einen tollen Service auf hohem Niveau bietet.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Nach dieser Ausbildung hat man ein gutes Basiswissen und ist gut vorbereitet auf eine evtl. Selbstständigkeit!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung, wir konnten sehr vom Wissen der Fachpersonen profitieren. Es ist nicht einfach ein ''Kurs'', sondern ein richtige Ausbildung, die uns auf alle Fälle im beruflichen Alltag vorbereitet hat. Top!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Würde sofort wieder die Ausbildung dort besuchen. Nur zu empfehlen 😊

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war sehr interessant, anschaulich übermittelt in Theorie und Praxis. 100 prozentig zum weiterempfehlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Schule ist sehr emphelenswert. Die Ausbilder haben eine sehr gute Information an die Ausbildenen abgegeben. Die Schule ist einfach Super. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin in meiner jetzigen Tätigkeit als Kosm. Fusspflegerin sehr zufrieden.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann diese Ausbildung zur Kosmetischen Fusspflege bei Daniel Gehrer bestens Empfehlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es ist die beste Schule in der Schweiz. Das Fachwissen des Inhabers auf TOP Niveau. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen !

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich schätzte die kleine Gruppe. So konnten immer alle Anliegen und Fragen zeitnah beantwortet werden. Sehr saubere Einrichtung. Professionell und gut strukturierte Ausbildung.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung in der Schule von Daniel Gehrer würde ich jederzeit weiter empfehlen. Auch der Start in die Selbstständigkeit wird super unterstützt.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

War und ist genau nach meinen Bedürfnissen abgestimmt. Habe mich immer wohl gefühlt und die Kompetenz war zu spüren.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Nach Abschluss der Schule fühlte ich mich sehr sicher. ich konnte ohne Probleme mit der Arbeit beginnen. Die Schulungsunterlagen sind sehr gut. Oft nehme ich sie wieder hervor um etwas nachzulesen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Man profitiert in dieser Schule sehr von der langjährigen Erfahrung. Man wird sehr umfangreich unterrichtet. Ich schätzte auch die sehr persönliche Betreuung und so traute man sich auch alle Fragen zu stellen, die man hatte. Der Schulleiter ist mit 'Herzblut' dabei und er will einem eine solide Grundlage vermitteln. Ich kann die Schule unbedingt weiterempfehlen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich empfehle die Schule weiter, da ich beim Infoabend schon ein gutes Gefühl hatte und dies hat sich auch im Lehrgang bestätigt. Die Lehrpersonen sind sehr sympathisch und wissen wo von Sie reden, auch de Schule ist sehr professionell geführt. Ich konnte vom Wissen sehr viel profitieren, auch für meine eigene Praxis. Auch werden immer wieder Fortbildungen angeboten oder Produktschulungen, was ich sehr wertvoll finde.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es war ein sehr kompetenter lernreicher Lerngang. Auf Fragen wurde jeweils seriös eingegangen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Dozenten gehen auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein. Das Lernen in der Kleingruppe ziehe ich dem Einzelcoaching vor, da von allen Kursteilnehmern immer wieder spannende Fragen gestellt werden und das Thema so optimal erarbeitet werden kann.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Würde ich jeder/jedem empfehlen. Diese Top Ausbildung nur bei Daniel Gehrer zu machen. Kleingruppen (4). Zudem hat er einen extrem grossen Kudenstamm wo man wirklich verschiedene Füsse/Zehen behandeln kann. Ich habe andere Sachulen angeschaut und war von keiner überzeugt.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Professionell - kompetent - alles perfekt. Ich würde jederzeit und jedem zu dieser Ausbildung raten

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe viel neues gelernt und bin ich sehr dankbar an Daniel Gehrer, dass er immer wieder bereit für frage und helfen ist. Vielen Dank Daniel Gehrer!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Daniel Gehrer ist mit abstand einer der Kompetentesten Fusspfleger überhaubt! Es macht spass ihm zuzusehen bei der Arbeit und man lernt viel. Jedoch darf man nicht zu faul sein um zu lernen der Stoff ist happig! Man muss zuhören und umsetzen was man gesagt bekommt denn wir arbeiten an lebenden Menschen. Ich würde sofort wieder zu Daniel in die Schule gehen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang zur Dipl. Fusspflegerin war für mich eine tolle Erfahrung wie aber auch eine Herausforderng. Ich würde diese Schule jeder Zeit wieder besuchen und ist sehr empfehlenswert.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)