Ausbilder / Ausbilderin (BP)

25 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 25 25 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Es lohnt sich sehr, der Aufwand ist aber nicht zu unterschätzen.

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Inspirierbar ist ein kleines Institut, man hat vom ersten Moment der Kontaktaufnahme an gleich mit den Kursleitenden zu tun (die auch gleichzeitig Geschäftsleiter:innen sind) und kann die eigenen Bedürfnisse und allfälligen Bedenken an sicherer Stelle deponieren. Insgesamt fühlte ich mich im Vergleich zu grossen Weiterbildungsinstituten stets sehr gut aufgehoben und wurde nie als Nummer, sondern individuell in meiner Kompetenzerweiterung begleitet und befähigt. Die Kursleitenden sind sehr kompetent und engagiert, in vieler Hinsicht Vorbilder und wissen mit ihren diversen Gruppen souverän und wertschätzend umzugehen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

von INSPIRIERBAR wurde ich inspieriert. Meine Entscheidung den Lehrgang hier zu absolvieren war richtig. Ich bin voll und ganz zufrieden. Herzlichen Dank an euch nach Bern. Macht weiter so!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ein fruchtbares Lernangebot für alle, mit individueller Betreuung durch zugewandte Kursleitende. Zugleich Gelegenheit zum breitem Austausch mit sehr vielfältigen Kursteilnehmenden: Erwachsenen-Bildung plus Persönlichkeits-Förderung im freudevollem Umfeld!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ein kompetent, engagiert und von spannenden Menschen geführtes Bildungsinstitut. Der Lehrgang war methodisch und fachlich auf sehr hohem Niveau.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

INSPIRIERBAR punktet durch hohe Fachlichkeit, persönliche Begleitung und die Schaffung einer anregenden Lernatmosphäre auf Augenhöhe.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Hervorragende Kursleitung /moderne Lernmittel / praxisorientiert Umsetzung mit sehr guten Transfer in den Alltag - sehr zu empfehlen

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Inspirierbar hat den Namen absolut verdient :-)

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr lehrreich

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Kleines aber feines Bildungsinstitut, dass viel Herzblut in die Ausbildung steckt. Grossartige Gespräche und Diskussionen, viele neue Erkenntnisse und sehr viel Platz für Individualität. Ich habe jede Unterrichtseinheit genossen und konnte jeden Tag viel profitieren!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gesamt ein Lehrgang der mich sehr gestärkt hat und mir wieder neue Wege aufzeigen konnte. Ich werde jedem der diese Ausbildung machen möchte zu 100% Inspirierter empfehlen und niemanden Anders:-)

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr kompetente und menschliche Kursleitung. Dier fachlichen sowie auch die persönlichen Aspekte waren gleich bedeutsam und zentral. Die Umstellung von Präsenz- zu Digitalunterricht erfolgte sehr kompetent. Die methodischen und didaktischen Angebote waren sehr umfangreich und wurden den Teilnehmenden zur weiteren Nutzung zur Verfügung gestellt. Dieses Bildungsinstitut wurde von mir schon mehrere male weiterempfohlen. TOP.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr wertvoll, wie die persönliche und fachliche Entwicklung Schritt für Schritt begleitet wird, indem für Lernen und Üben Raum geschaffen wird, der zum Ausprobieren und Entdecken motiviert. Individuell und in der Gruppe.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Inspirierbar überzeugte mich mit Innovation, Qualität und die Art der Vermittlung. Zudem spürt man das angenehme Klima unter den sympathischen Lehrpersonen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Grundsätzlich gute Ausbildung

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Der gesamte Kurs war sehr lehrreich, die Ausbildner waren sehr engagiert und hilfsbereit. Ich werde die Lernwerkstatt Olten sehr gerne weiterempfehlen

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr interessanter, praxisbezogener Lehrgang. Die Kursleitenden waren sehr engagiert, kompetent und darauf bedacht praxisrelevante Inhalte zu vermitteln. Der Austausch mit anderen KursteilnehmerInnen war ebenfalls sehr bereichernd.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Es war eine interessante Ausbildung und ich denke die Ziele des Kurses wurden grundsätzlich erreicht. Das nötige Fachwissen zu den verschiedenen angesprochenen Bereichen wurde von den jeweiligen Gastrednern vorgestellt. Ich sehe jedoch die Umsetzung des erlernten teilweise etwas skeptisch. (Vermutlich auch branchenabhängig) Der Hauptdozent M. R. hat dank seiner Ausbildungen die Lerninhalte auf eine super Weise vermittelt.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Für mich war der Vortrag und der Sozialpädagog überflüssig. Ich hätte es sehr geschätzt, dass man mehr Erfahrungen getauscht hätten.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe die LWO deshalb gewählt, da sie mir von einigen meiner Bekannten empfohlen wurde. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Dozenten aus der Paxis, Professionelles Sekretariat und vor allem einen tollen Mix von Kursteilnehmenden aus ganz unterschiedlichen Branchen was den Unterricht und das Zusammenspiel in den Gruppen bereichert da unterschiedliche Blickwinkel beleuchtet werden. Für mich ein tolles und sehr lernreiches Jahr mit der LWO. Vielen Dank an alle Beteiligten!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Die Lernwerkstatt Olten ist für mich eine sehr angenehme Schule mit sehr hilfsbereiten Referenten und Ausbildern. Den offenen Umgang und den abwechslungsreichen Unterricht habe ich sehr geschätzt.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Geniale Organisation. Fachkompetenz ausser Frage - es kann wohl kaum mehr geben. Hanspeter überragt durch sein wunderbares Geschick, dass bei ihm immer das Gefühl da ist, dass man mit einem Freund unterwegs ist, der mit einem selbstsicheren und grossem Know-how unterwegs ist. Wunderbare Aufmerksamkeit die immer da ist, wenn man in seiner Nähe ist - eine unglaubliche Gabe. Annette schafft es mit ihrer Geduld und ihrem Blick für das Wesentliche und das mit einer sehr guten fördernd/fordernden Haltung einem zum Ziel zu bringen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Name ist Programm: Inspirierend in jeder Hinsicht! Kleines Institut mit persönlicher Note, ein Ausbildungsinstitut von höchster Qualität!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Modul 2 war das Beste Modul auch die Gruppe war Toll Modul 3-5 war der Thematik entsprechend durchzogen die übung des Projektes wurde nicht gewürdigt nachdem die Gruppe einen massiven Effort für die Lösung erbracht hat und die Teile die erarbeitet wurden wurden in der Arbeit als nicht konform abgelehnt obwohl sie in der Übungsarbeit als gut befunden wurden

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Inspirierbar ist klein, persönlich und hat mich in meiner persönlichen Entwicklung gefördert und unterstützt. Das dynamische Umfeld ist sehr inspirierend.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)