Mentaltrainer / Mentaltrainerin (Zert.)

1 Bewertung auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(6,0) Ausgezeichnet 1 1 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Mit der Ausbildung bei Living Sense fühle ich mich in der Lage, das Gelernte in Alltag eins zu eins umzusetzen. Bei Fragen unterstützen die Kursleitungen auch noch nach Kursschluss. Die Herzlichkeit und das familiäre Klima tragen zu einer entspannten Lernumgebung bei. Obwohl der Unterricht anspruchsvoll ist, fühlt man sich am Ende des Schultages energievoll. Zur Zeit besuche ich den Erwachsenenbildnerkurs SVEB1. Er bestätigt mein Schulerlebnis vom letzten Jahr erneut und übertrifft meine Erwartungen durch die Kompetenz der Dozenten. Ich fühle mich bei Living Sense stets wertgeschätzt und empfehle das Ausbildungsinstitut wärmstens.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)