Atemtherapeut / Atemtherapeutin (Zert.)

45 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 45 45 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (4,7)
  Praxisrelevanz (5,1)

Weiter­empfehlung

97%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich habe viele Kurse über Jahre besucht und kann die Schule nur empfehlen

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe die Ausbildung als Körper-Atemtherapeutin am LIKA absolviert, schon mehrere Kurse belegt und war bis auf wenige Lehrpersonen immer sehr begeistert vom Angebot, den Fach- Personen sowie der Organisation und der Räumlichkeiten.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Kurs hilft mir sehr, Zusammenhänge des menschlichen Seins und Wirkens zu knüpfen. Die Angebote der Schule sind sehr zeitgemäss, vielseitig und vor allem auch in unseren Praxisalltag als Therapeuten integrierbar. Alles wirkt auf mich familiär, freundlich und doch sehr professionell.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Da meine Weiterbildung nur ein 1-tägiger Kurs war, kann ich nicht viel dazu sagen. Der Tag war aber super organisiert, die Teilnehmerzahl sehr angenehm. Die Dozentin retorisch sehr gut. Gesamteinschätzung: sehr gut.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bin sehr zufrieden und werde wieder einen Weiterbildungskurs am LIKA machen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Das LIKA ist ein wunderbarer, sympathischer Kursort.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fühle mich sehr wohl im LIKA und die Kurse sind jeweils sehr gut vorbereitet und sehr lernreich. Ich bin rundum zufrieden und finde, dass ihr das ganz toll macht. Vielen herzlichen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war eine turbulente und unstete Zeit, viele Veränderungen. Es teilweise herausfordernd mit all den Neuerungen und Unklarheiten. Sehr lange Tage, oft sehr viel Liegearbeit am Nachmittag mit langen Demos (Müdigkeit ahoi). Mit sehr viel praktischer Arbeit, Selbsterfahrung und am KL. Mich störte das Thema der Gruppendynamik. War manchmal hinderlich und nervig. Dass Seminare nicht stattfinden konnten, wegen zu wenig TN finde ich nicht ok; gab organisatorische Probleme. Allg. mochte ich die Ausbildung und freue mich, jetzt zu praktizieren. Enorm viel wissen angeeignet und verbunden mit bereits vorhandenen Kenntnissen. Gerne hätte ich mir (mehr) Bezug zur „psychologischen Ecke“ gewünscht (für Praxis). Komme gerne wieder ans IKP.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich bin ausserordentlich zufrieden. Ich gebe überall die Bestnote!!!! Das IKP hat Top Lehrpersonen. Ich begrüsse jedoch die Optimierung ihrerseits sehr, dass die Seminare in Zukunft, auch bei den angehenden Atemtherapeuten umfassender ins bestehende Kursprogramm eingebettet werden. Das finde ich sehr hilfreich + ich denke da könnte man noch weitergehen. Dies hilft den Studierenden aber auch dem IKP für die Auslastung der Seminare.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Gute bereichernde Ausbildung, herausfordernd zeitlich berufsbegleitend. Oft Zeitdruck, den Stoff zu vermitteln, hätte mir mehr Zeit gewünscht um mitzugestalten, zu diskutieren, auszutauschen. Danke!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Solide Grundausbildung. Weiterbildung scheint mir unabdingbar. Dies könnte stärker betont werden. Ich fände es nicht so gut, wenn Leute sich nur nach der Ausbildung als „fertig“ ausgebildet betrachten. Dies geschieht meiner Meinung nach.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin sehr zufrieden mit dem praktischen und theoretischen Inhalt, den ich in der Ausbildung bekommen habe. Was Dozenten bzw. Kursleiter angeht, hatte ich mein persönliches Dream-Team. Vielen Dank!

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Im Grossen und Ganzen zufrieden. Bei den Erstgesprächen müsste auf den wirklichen Aufwand zu sprechen, viele von uns haben dies unterschätzt. Die Berufsaussichten sollten auch angesprochen werden, denn was Atemtherapie wirklich ist, weiss fast niemand - vor allem die Breite unserer Ausbildung. Zur Infrastruktur: Örtlich gut, Klassenzimmer zu klein für volle Klassen. Im Sommer zu heiss.

(4,2)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (2,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin sehr dankbar, eine Dozentin mit langjährigem Wissen und Erfahrung gehabt zu haben!

(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Es war eine sehr strenge und intensive Zeit(ich arbeite 100%). Die Selbsterfahrung hat mich als Person gestärkt. Bin in die therapeutische Welt eingetaucht und muss noch vieles Lernen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich habe die Ausbildung sehr geschätzt und finde sie inhaltlich sehr gut. Mich freut ebenfalls - ganz besonders - wie sich auch das IKP, gemeinsam mit dem Atemfachverband, für die Anerkennung der Ausbildung einsetzt. Das war und ist für mich ein wichtiges Kriterium.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich kann es nicht weiter empfehlen da ich nach der Ausbildung nicht mehr dort war. Kenne den heutigen Stand nicht. Die Atemausbildung von damals so wie sie aufgebaut war, würde ich nicht empfehlen.

(3,5)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (3,0)

Organisation tipptopp. Praxisrelevanz: Mehrheitlich ja, aber sehr unterschiedlich, kommt auf das Seminar an. Die Weiterbildungen haben sich in den letzten Jahren sehr verbessert (Inhalt und Präsentation).

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich arbeite seit 2003 in eigener Praxis immer noch mit grosser Begeisterung als Atem-und Körpertherapeutin IKP. Auch die Fortbildungen besuche ich sehr gerne weil diese sehr praxisbezogen sind. Dass ich mit dem IKP Diplom auch beim EMR und ASCA anerkannt bin, ist für mich und für meine Patienten hilfreich.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Als Weiterbildung kann ich die Atemtherapieausbildung empfehlen. In meiner derzeitigen Arbeit gehbehinderte Senioren fit zu halten, kann ich meine gelernten Atemtechniken/Übungen einbringen. Als alleinige Ausbildung wären die 2 Jahre Atemtherapie jedoch zu wenig fundiert um damit arbeiten zu können (zuwenig Training).

(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Die Ausbildung zur Atemtherapeutin hat mich auch persönlich weiter gebracht. Die Atemtherapie ist und bleibt für mich der „Traumberuf“. Der Lehrgang war gut strukturiert, vielfältig und praxisbezogen. Gut war auch, dass ich das medizinische Basiswissen ebenfalls am IKP absolvieren konnte.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Grundsätzlich eine sehr wertvolle und breite Ausbildung. Wünschenswert wäre eine intensivere Vorbereitungen zu einer möglichen Selbständigkeit.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich finde den ganzheitlichen Ansatz und das Würfelmodell perfekt. Das Umsetzen in der Praxis habe ich mir allerdings erst im Verlaufe der Jahre und mit vielen Weiterbildungen, Studien und Erfahrungen mit Patienten angeeignet. Nach der Ausbildung damals im Jahr 2000 war ich noch ganz am Anfang. Mittlerweile hat sich die Ausbildung aber bestimmt verbessert. Während meiner Ausbildung 1998 - 2000 gab es einige Probleme. Meine Klasse wurde nach ca 1 Jahr aufgelöst, ich musste in die nächstfolgende wechseln. Das hat zu vielen Diskussionen und Unzufriedenheit geführt. Da ich jedoch immer voll überzeugt war von der Atemtherapie, zog ich es trotzdem durch. Es hat sich mehr als gelohnt! Mit den Weiterbildungen war ich meist sehr zufrieden.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Für mich war es die richtige Entscheidung die Ausbildung am IKP zu machen. Ich erachte es als wichtig, dass die angehenden Therapeuten ins Erleben kommen, nicht nur mit dem Kopf konsumieren sondern erfahren können was die Übungen etc. bewirken. Die beiden Lehrgangsdozenten waren top! Strukturiere Unterlagen für eine gute Nachschlagmöglichkeit wäre sehr wünschenswert. Meist waren die Kurse zahlreich belegt, dann war es wirklich eng in den Räumen. 2-3 Teilnehmer weniger wäre gut.

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Der Lehrgang war interessant und dienlich, die anschliessende praktische Arbeit, Erfahrung und die weiterführenden Fortbildungen sind jedoch der Kern der Arbeit. Die Räume sind zu eng und klein. Lage des IKP ist gut mit ÖV erreichbar, das schätze ich sehr.

(4,7) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Habe mir mittels des Lehrgangs einen neuen Beruf erschliessen können in Kombination mit dem bereits Vorhandenen. Ich bin aber froh, dass ich eine sehr fundierte Vorbildung mitgebracht habe. Diesbezüglich finde ich es wesentlich, dass künftige Studierende doch ein gewisses Rüstzeug - gerade auch in psychologischer Hinsicht - mitbringen müssen. Auch störte es mich teilweise, dass das Weiterbildungs-Setting zur Selbsthilfegruppe oder Therapiestunde mutiert ist. Da wünschte ich mir mehr Selbstverantwortung. Viel zu kleine Räume um körpertherapeutisch mit rund 15-16 Personen zu arbeiten.

(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (2,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Ich habe im 2001 den Lehrgang als Atemtherapeutin abgeschlossen und dann anschliessend noch zwei Jahr Psychologische Beratung absolviert was mir zum Einstieg in die Selbständigkeit sehr hilfreich war.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Mich hat es persönlich sehr viel weiter gebracht, durch den Aufbau der Schule mit den verschiedenen Gefässen. Das fand ich genial. Die ganze Schule lebt was sie lehrt.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr gut und transparente Bildungsgäbge, welche mit den verschiedenen Änderungen im Bildungswesen Schritt haltet und alle möglichen Anerkennungen bietet

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Ich bin froh, die Ausbildung am IKP gemacht zu haben. Die Inhalte waren breit gefächert,. Ich habe viel gelernt und konnte auf der Ausbildung sehr gut aufbauen. Sehr gute Erreichbarkeit, zuvorkommende und flexible Mitarbeiter im Sekretariat. Die Lehrpersonen meines Lehrgangs empfand ich als sehr kompetent betr. Fach, Struktur sowie sozialem Umgang.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich habe sehr viel Neues dazugelernt und neue Erfahrungen während der Ausbildung erleben können. Dies hat mich im persönlichen wunderbar weiterentwickeln lassen und mir Handwerkszeug für die Praxisarbeit gegeben. Die Module waren gut verteilt, die Möglichkeit der zu besuchenden Seminare und Vertiefungstage habe ich als sehr gut erlebt. Die Dozenten habe ich unterschiedlich erlebt, mehrheitlich aber fachlich kompetent und in einer wertschätzenden Haltung. Gesamthaft kann ich das IKP Institut auf jeden Fall weiterempfehlen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Gehört zu meinen besten Lebensabschnitten.

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich schätze das breite Angebot an Weiterbildungen und die Dozenten.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich finde die Dozentinnen und Weiterbildnerinnen sehr gut. Jede einzelne Lehrerin ist einzigartig und bringt ihre eigenen Stärken und ihr Wissen in der Ausbildung zum besten. Es steht und fällt mit uns Lernenden was wir daraus machen und wie wir es umsetzen. Die Räume des IKP sind klein und manchmal war es für mich eine Herausforderung. Lage könnte eventuell etwas ruhiger sein.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Frauenfreundliches Modell mit Seminaren und Kursen am Wochenende! Ich würde auch nach 20 Jahren wieder diesen Ausbildungsgang so wählen! Die Kombination von Theorie und Praxis finde ich wichtig. Auch die Arbeit auf der Liege und im Austausch in der Peergruppe als Umsetzung sind wichtige Elemente. Das berufsbegleitende Konzept über den Zeitraum von 2 Jahren verteilt hat mir sehr entsprochen. Dass in der Grundausbildung Glaser und Middendorf vertreten waren, war sehr hilfreich und gut, ebenso das Angebot der Lehrtherapeutinnen, die entweder Glaser- oder Middendorf - Ausgebildete waren! Die im Kurskonzept mit eingebundenen, regional organisierten Peergruppen waren sehr gut. Ich habe in 2 Peergruppen in Zürich und Luzern mitgearbeitet und unsere Peergruppe hat innerhalb von 10 Jahren sich regelmässig an verschiedenen Orten getroffen und zu atemtherapeutischen Themen gearbeitet und ausgetauscht.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Ausbildung ist gut. Aber ich finde es nicht ok, wie wenig die Schulen für nachher schauen. Wenige können dann wirklich auf diesem Beruf arbeiten. Man kann nicht einfach Ausbilden, obwohl man weiss, dass es dann schwierig ist, auf diesem Beruf zu arbeiten. Vorallem in der Atemtherapie. Man sollte von Anfang an ehrlich sein. Ich empfehle niemanden, die Atemtherapie zu machen, wenn er damit seinen Lebensunterhalt verdienen will und nicht schon einen medizinischen Beruf hat.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Habe 3 Lehrgänge beim IKP absolviert. Jetzt integriere ich viel in meine Beratungen. Geniale Ausbildungsmethodik.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP und Ganzheitlich-Integrative Atemtherapie IKP. Ich fühle mich dem IKP auch nach gut 15 Jahren immer noch sehr verbunden und freue mich über das vielseitige Angebot. Ich hatte in beiden Diplomlehrgängen grosses Glück mit erfahrenen Ausbilder/innen. Der Theorie/-Praxisbezug hat mir gut gefallen. Auch die Supervisionsgruppen waren Spitze.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP und Ganzheitlich-Integrative Atemtherapie IKP. Ich bin heute als Atemtherapeutin und psychologische Beraterin tätig und kann mein erlangtes Wissen anwenden.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich arbeite in der Psychotherapie und Entwicklung von Führungskräften und kann mein erworbenes Wissen voll und ganz anwenden. Die Weiterbildung ist heute wie auch zu meiner Weiterbildungszeit personenabhängig. Die Schulungsräume sind zu klein und zu ringförmig. Die Lage in Zürich ist gut.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die LIKA -Philosophie kommt sehr zum Tragen und hat mich sowohl persönlich wie auch im beruflichen Umfeld zum positiven geprägt! Der Aufbau der Ausbildung ist meines Erachtens sehr durchdacht und sinnvoll gestaltet. Die dazugehörigen Peer-Gruppen-Stunden und vorgeschriebenen Lehrcoachingstunden sind für die Vertiefung der Themen und die Selbserfahrung unumgänglich. Ich kann die LIKA-Ausbildung zu 100% weiter empfehlen!

Monika G. » ALG 36
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr zufrieden, gutes Gesamtpaket, persönliche Atmosphäre. Ich vermisste die Skripte in digitaler Form und bei schriftlicher Kritik eine Reaktion oder Veränderung/Anpassung. Bei gleichzeitiger Durchführung mehrerer Kurse knappe Küche

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Vielseitiger, solider Lehrgang.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schulleitung und die Dozentinnen bieten einen Lern- und Erfahrungsort, welcher den ethischen und fachspezifischen Grundsätzen gerecht wird. Sie bieten eine ideale Atmosphäre, zur Weiterentwicklung von Erwachsen und ihrer Bildung als angehende Körper- und Atem-TherapeutInnen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin dankbar und glücklich, dass ich in dieser Atmosphäre lernen durfte. Kompetent und langjährige Erfahrung im Unterrichten. Ich empfehle die Ausbildung und den Kursort gerne weiter.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)