IREM Institute Real Estate Management

45 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 45 45 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

88%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «IREM Institute Real Estate Management» abgeben?

Die Lernvideos sind langweilig aufgebaut. Die Videos ein bisschen spannender gestalten, mit Fallbeispiele oder ähnliches.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Im Nachhinein hätte ich eine Schule besuchen müssen, die Präsenzunterricht anbietet. Alles nur online ist für mich schwierig. Der Austausch mit den anderen Schülern hat gefehlt. Die Kontaktlektionen waren für mich leider nicht zielführend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,0)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (4,0)

Engagierte Mitarbeiter. Jedoch eher Familienbetrieb als Schulbetrieb

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,0)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
AS
Annette S. Firmenschulung

Der Gesamtlehrgang war allgemein zu anspruchsvoll für Einsteiger/innen und auch für Leute mit langjähriger Berufserfahrung. Der Stoff war nur schwer in dieser kurzen Zeit zu bearbeiten und das Niveau sehr hoch angesetzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute Ansätze mit Luft nach oben.Würde den Lehrgang nur dann weiterempfehlen, wenn man wirklich dran geblieben ist und nicht so wie bei mir länger nicht auf der Branche war. Dann würde ich es absolut weiterempfehlen. Weil man den Anschluss nur schwer bekommt und es wird ein Tempo vorgegeben mit dem man mithalten muss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)