IREM Institute Real Estate Management

14 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 14 14 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

92%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «IREM Institute Real Estate Management» abgeben?

JA
Julio A. Bewirtschafter/in Stockwerkeigentum IREM

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, die Erreichbarkeit IREM ist TOP.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und die Mitarbeiter IREM sind TOP.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich finde die Online Schule sehr praktisch, da individuell gelernt werden kann. Es gibt genügend Schulungsunterlagen und die Quizzes sind super, um das gelernte zu kontrollieren, vertiefen. Ich würde wieder einen Kurs bei IREM absolvieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Institut: Ich habe die Breite des Angebots und die Flexibilität der Schule sehr geschätzt, das Material auf der Plattform sowie die Quiz-Möglichkeit! Aufwand / Ertrag sind angemessen, Preis evtl. etwas hoch dafür, dass es wenige Lektionen ohne physische Präsenz sind. Sehr sympathische und gut gelaunte Akteure (Krömler/Brunner/Veraguth), wirklich netter Kontakt. Lehrgang: angemessener Inhalt und Vermittlung. Form: gute Lehrmittel und Dokumentationen! einziger Kritikpunkt: Live-Lektionen etwas zu redundant mit den vertonenten Präsis/Vorlesungen, Zeit vielleicht eher für zusätzliche Erklärungen nutzen mit mehr Praxis-Beispielen plus mehr Raum für Fragen und Diskussionen im Plenum einrichten (man kommt sich bei Fragen in der Lektion so vor, als würde man alle aufhalten, dabei weiss man nicht einmal, wieviel andere dabei sind und bekommt nichts mit von den anderen). Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und weiterempfehlen :-) beste Grüsse, Gergana Gubler

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann das rundum Paket von IREM nach meinem ersten Kurs/Diplom nur empfehlen. Zudem war dies sicher nicht mein letzter Lehrgang dort.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich hätte mir noch 1 bis 2 Kontaktlektionen mehr gewünscht und mehr Interaktionen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Trotz der Onlineschulung war es abwechslungsreich. Das einzige was natürlich fehlt ist der Austausch zwischen den Studierenden. Sonst war alles einfach und verständlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war gut Informiert und bekam die Unterlagen, Logins.... rechtzeitig. Auch bei Fragen bekam ich auch telefonisch sofort Auskunft. Der Online-Unterricht war ebenfalls sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich finde es toll, dass es einen solchen Kurs gibt, welchen man online erarbeiten kann und ebenfalls die Prüfung im online Modus abhalten kann. Leider hat es in den Skripts und in den Quiz relativ viele Schreibfehler. Vielleicht wäre es optimal, man hat verschiedene Dozenten? Aber sonst wirklich sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Aufbau der Lernstoffes ist gut und logisch aufgebaut. Gerade wegen Corona und wegen dem Weg, den ich sonst machen müsste, bin ich für die Online Variante sehr dankbar. Für mich persönlich sind die Unterlagen aber trocken, eine Auflistung von Fakten. Es könnte mehr spielerisch aufgebaut und herübergebracht werden. Vielleicht würde dies in einem "normalen Unterricht" auch weniger theoretisch herüberkommen, weil die Teilnehmer mittendrin sind und auch besser Beispiele gemacht werden könnte. Es wäre gut wenn bei Beispielen der Bildschirm gewechselt würde wie bei einer Präsentation, damit wir die erklärte Materie erkennen und besser verstehen würden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin hier genau richtig 👍🏻😃 und ich finde es gut das ich mir es selber einteilen kann wann ich übe usw. Mit Freude lerne ich weiter und hoffe das ich nach und nach meine Diplome bestehe. Sonnige Grüsse

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gute Ansätze mit Luft nach oben.Würde den Lehrgang nur dann weiterempfehlen, wenn man wirklich dran geblieben ist und nicht so wie bei mir länger nicht auf der Branche war. Dann würde ich es absolut weiterempfehlen. Weil man den Anschluss nur schwer bekommt und es wird ein Tempo vorgegeben mit dem man mithalten muss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

einfach super

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Vielen Dank für die schnelle, individuelle und flexible Ausbildung! Top Unterricht! Auch wenn ich nicht so ein Fan vom Online-Unterricht bin konnte Herr Brunner die Lektionen immer sehr spannend und interessant gestalten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)