NDS-HF Network Engineering (HF)

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,7)

Weiter­empfehlung

100%
Filtern nach

Die Studiengänge sehr lehrreich- und gut aufgebaut sind. Auch die Nähe zur Praxis finde ich sehr gut.

Dominik S. NDS Networkengineering
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Dominik, es freut uns sehr, dass dir unsere Studiengänge gefallen haben und du profitiert hast. Die Nähe zur Praxis ist uns auch sehr wichtig. So sieht man direkt, wie man das Wissen im Job anwenden kann.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Die Organisation sehr gut ist, und die verschiedenen Module sehr spannend aufgebaut sind. Die Dozenten haben ein grosses Fachwissen. Mein Horizont konnte dadurch erweitert werden, auch wenn ich leider nicht alle Themen im beruflichen Alltag umsetzen kann. Etwas bleibt aber immer hängen. Mein Verständnis bei vielen Themen konnte danke der HFU verbessert werden. Vielen Dank dafür.

Dominik S. NDS Networkengineering
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen in der beruflichen Karriere weiterhin viel Erfolg.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Die Umstellung auf Distance Learning aufgrund Covid-19 (Abgabe Lernmaterial digital, Unterricht via Zoom etc.) hat sehr gut geklappt.

Michael F. NDS Networkengineering
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für das positive Feedback.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)