Musiktherapeutin / Musiktherapeut (Zert.)

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich habe in der Ausbildung für mich unschätzbare Erfahrungen gemacht. Ich habe viel persönliche Hilfe von den Lehrpersonen bekommen. Unser Studienverband war eine einmalige Gruppe, die großartig zusammengehalten hat. Wir haben uns stets gegenseitig unterstützt. Das Soziale im Zusammenhang wurde von den Lehrpersonen gefördert. Die Lehrpersonen waren großartig im Stande, die tiefen, komplizierten Themen der Anthroposophie immer wieder für uns lebensnah zu machen. Ich danke meinen Lehrpersonen für ihr großes persönliches Engagement und bin ihnen dankbar, dass sie mir nach wie vor bei Fragen zur Verfügung stehen und uns mit Fortbildungsangeboten begleiten.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Ausbildungslehrgang zur Musiktherapeutin hat für meinen Berufsweg eine solide Basis gelegt, auf der ich nun in meiner praktischen Tätigkeit aufbauen und immer wieder zurückgreifen kann. Dafür bin ich sehr dankbar.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war für mich eine echte Abenteuer! Die Stimmung, die Inhalte, das Gemeinsame, die Begegnung haben eine grosse Tiefe in mir gebracht.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)