Führungslehrgänge/Modulare Führungsausbildung (Zert.)

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,7)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (4,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Der Kurs fand ich sehr gut sowie die Referenten und die Kursteilnehmer. Es war interessant Kursteilnehmer vom Wallis und von Bern.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Danke dem Kurs ist mir die WST "näher" gekommen, ich schaue regelmässig, welche Kurse angeboten werden.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Spannender Lehrgang mit viel Inputs. Sehr gute Übungen. Da das Thema Resilienz ein langwieriger Prozess ist, hat man nicht wie bei anderen Kursen sofort etwas was man umsetzen kann/ sichtbare Ergebnisse. Aber es wird alles angeschaut

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)