Haustechnik Kurse (Zert.)

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Der Kurs hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ein auf dem Grundkurs weiterführender Kurs z.B. nach einem Jahr, wäre ideal auch zur Aufrischung des bereits gelernten Stoffes. Ich werde die ABZ-Suisse weiter empfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich passt der familiäre Rahmen in Reiden. Ich kann die Schule so weiterempfehlen. Danke für das was ich bei euch lernen durfte.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr gute Kursidee, hat mir von der Grösse der Gruppe und vom Lernstoff sehr gut gefallen. Wäre gut wenn solche Kurse weiterführend wären.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Hat mich sehr gefreut den Kurs Gebäudeunterhalt praktisch bei der ABZ machen zu dürfen. Vielen Dank!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Habe nichts beizufügen. Optimale Vorbereitung im Gebiet Gebäudeunterhalt praktisch, für die Berufsprüfung

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)