Hausmeister / Hausmeisterin (HFP)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (4,8)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (4,5)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%
Filtern nach

Freundlich und offen, einladend.

Guido B. Hms
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war alles in allem eine gute Prüfungsvorbereitung. Digitale Medien waren kaum im Einsatz.

Benjamin W. Hausmeister HFP
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (2,0)
  Infrastruktur (6,0)

Praktische Arbeiten und Kurse absolut Top! Die Ordner sind extrem Umfangreich gestaltet. Meistens zu stark umschrieben und deshalb zu viel Stoff um sich all Diesen zu merken. Manche Themen sind sehr Umfangreich und erhalten zu wenig Unterrichtsstunden (Sanitär, Heizung) Ich möchte mich für euer Engagement und die Zeit die Ihr für uns geopfert habt bedanken. Die Schule hat sehr grosses Potenzial, wenn die paar Kleinigkeiten die ich erwähnt habe noch verbessert werden könnten.

Markus W. Hauswart mit eidg. Fachausweis
Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang ist zu empfehlen auch wenn nicht sofort ein beruflicher Upgrade in Aussicht steht. Das Ganze Paket der wbz hält was es verspricht. Eine Investition wert.

Simon P. Eidg. Dipl. Hausmeister
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)