Erfolgreich und richtig bewerben / Bewerbungstraining / Vorstellungsgespräche - Öffentliche Seminare / Seminare für Einzelpersonen

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,7)

Weiter­empfehlung

100%
Filtern nach

Der Workshop erfüllte voll und ganz meine Erwartungen. Offene Fragen rund um den Bewerbungsprozess konnten beantwortet werden. Mit einem aktuellen Wissensstand lässt professioneller coachen. Der zeitliche Rahmen war angemessen. Die Vermittlung der Kursinhalte wurde authentisch und kompetent vermittelt.

Sven H. Layout Workshop für Bewerbungsunterlagen
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Wow!. Danke dir

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kurs war sehr lebhaft gestaltet, viele Beispiele aus dem Alltag. Idealerweise wäre der Kursort näher Richtung Ostschweiz.

Karin F. Kursleiterin Bewerbungskurse
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

1. Wenn der Personaler ein Roboter ist. 2. Kursleiterin für Standortbestimmung und Bewerbungskurse. Die Kurse waren informativ und sehr praxisbezogen. Sehr kompetente Kursleiterin

Claudia B. Mehrere Weiterbildungen
Weiterempfehlung: Abschluss: 1. 20202. 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke dir ganz herzlich

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)