Elektronik (HF)

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Weiter­empfehlung

100%
Filtern nach

Für mich hat es gepasst.

Stefan R. HF Elektronik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Schön Stefan, das freut uns!

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Es war eine spannende und prägende Zeit. Ich konnte viel lernen und gleichzeitig Arbeiten für meinen Fall ideal. Wünschenswert wäre ein Partner Program mit einer FH, so das man direkt übertreten könnte und die Module gegenübereinander genauer genormt sind. Als Beispiel ET2 ersetzt ET1 an der FH.

Kunz B. HF Eletkronik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Wir danken für die gute Rückmeldung und werden das erwähnte Partnerprogramm gerne genauer prüfen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Ein einziger Dozent, der nach einer Frage und immer sagte, dass die Antwort im Ordner findet. Ich Frage mich, für was braucht man ihn dann in der Unterricht. Sonst habe ich kein Negatives während die 3 Weiterbildungsjahren in dieser Schule.

David C. HF Eletkronik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Es gab sehr gute Dozenten und wiederum knapp genügende Personen. Gewisse Leute haben Freude daran und können den Stoff sehr gut übermitteln, jedoch gibt es einige(möchte keine Namen nennen) welche es überhaupt nicht drauf haben.

Patrick R. HF Eletkronik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Positiver Eindruck, gut organisierter Lehrgang. Speziell die Möglichkeit, einzelne Module als Fachhörer zu besuchen, war für mich entscheidend. Würde Dozent, Schule und besuchtes Modul jederzeit weiterempfehlen.

Daniel B. HF Eletkronik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)