Teambildung - Firmenspezifische Seminare (Inhouse)

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,6)
  Praxisrelevanz (5,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich fand es gut, dass wir alle im gleichen Haus übernachtet haben. Dass wir zusammen 4 Menüs gekocht haben. War für das Team super.  Mich hat der Workshop weiter gebracht vor allen die Unklarheit, die ich hatte. Es war eine Abwechslung von dem Alltag. Ich habe mich wie in den Ferien gefühlt. :)

(5,3) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Das Seminar war sehr Hilfreich. Sowie der gut und schöne Ort, war auch das Klima im Kurs. Es verbindet das Team weiter, was ich auch als Positives mitnheme vom Kurs. Die Ziele wurden klar definiert und auch erreicht. Fazit vom Kurs : Wir sind auf dem richtigen Weg für die Zukunft.

(5,3) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Gutes Seminar und guter Seminar Ort. konnten uns gut aus dem Alltag klinken

(5,0) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin sehr glücklich aus den Workshop gegangen. Unsere Ziele wurden erreicht, haben zusammen sehr gute zwei Tage verbracht und was erleben können. Sind als Team mit Hilfe der Leitung sehr Positiv wieder davon. Danke

(5,0) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Bei der Teambildung hatte es positive Auswirkungen. Angela Zbinden war sehr sympathisch, einfühlend, geduldig und fachkundig. Ich würde wieder hingehen. 😊

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)