Job Coaching (Zert.)

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 12 12 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,3)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

2021 - 2023. Es war toll.

(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Kursleitende für Standortbestimmung und Bewerbungskurse: Ein sehr guter Lehrgang, in dem viel Praxis- und Hintergrundwissen vermittelt wurde. Die beiden Tage Präsenzunterricht waren top, die zoom Sessions waren auch gut, aber für mich eher anstrengend, da ich vorher schon den ganzen Tag vor dem Bildschirm gesessen bin.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Praxisnahe Inhalte, fachlich sehr gute Dozentin

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich bin heute besser auf die Anforderungen der Digitalisierung im Bewerbungsprozess vorbereitet. Ich kenne die aktuellen, relevanten Trends und kann meine Teilnehmenden adäquater und zeitgemässer unterstützen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein Training bei Crealengo kann ich empfehlen. Die Dozentin ist nicht nur kompetent sondern auch flexibel, unterhaltsam, fokussiert.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Von 2018 bis 2020: Stellensuche 45 Plus Layout für Bewerbungsunterlagen / Online Kurse interessant gestalten Methodik/Didaktik / Diplomlehrgang für Bewerbungscoach. Ich habe die Kursleitung als sehr professionelle und kompetente Person kennengelernt. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und Adressatengerecht gestaltet. Ich bin immer auf dem Laufenden was es Neues gibt. Der Informationsfluss ist sehr gut und es wird rechtzeitig über Änderungen informiert. Ich kann die Kurse sehr gut weiterempfehlen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Erst ein Kurs besucht. Ich werde jedoch gerne weiter verfolgen, welche Kurse für mich noch nützlich sein können, da ich von Anfang bis zum Schluss sehr gute Erfahrungen mit CreaLengo gemacht habe. Unkompliziert, offen, kontaktfreudig, empathisch, vielschichtige und langjährige Erfahrung.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Mix aus Präsent- und Onlineunterricht war spannend, jedoch auch anspruchsvoll. Es gab viele Themen. Ein Tag mehr Präsenzunterricht wäre ideal. Ich habe Kursleitung sehr geschätzt. Ihre unkomplizierte, hochkompetente Art war inspirierend für meine Arbeit.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Kurse leben von der Kursleiterin, Corina Zingg, die viele Beispiele aus der Praxis einbringt und die Dynamiken auf dem Arbeitsmarkt bestens kennt. Die Praxiserfahrung wird ideal mit theoretischen Grundlagen verknüpft. Die Bedürfnisse und Anregungen der Kursteilnehmer:innen werden zu jeder Zeit abgeholt und im Kursinhalt flexibel eingebaut.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

2020 und 2021: Lehrgang "Jobcoach/Kursleitende für Standortbestimmung und Bewerbungskurse" /Stellensuchende 45plus begleiten / Wenn der Personaler ein Roboter ist /Bewerbungstrends / Layout-Workshop für Bewerbungsunterlagen. Ich kann CreaLengo und Corina nur weiterempfehlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

informativ, umfassend, anregend

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe viel gelernt und empfehle den Lehrgang mit einem sehr guten Gefühl weiter!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)