Kommunikation - Firmenspezifische Seminare (Inhouse)

34 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 34 34 Bewertungen
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Praxisrelevanz (5,2)

Weiter­empfehlung

94%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Der erste Teil am Morgen hat mir gefallen und mir Inputs für den Alltag gegeben. Am Nachmittag hätte ich gerne mehr aufgenommene Telefone angehört - das Spielen eines richtigen "Falls" habe ich als nicht sehr hilfreich empfunden. Lieber hätte ich mehr Beispiele von uns angehört. Ich kann das Seminar teilweise an meine Kolleg*innen weiterempfehlen.

(4,8) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Es war ein lehrreicher Tag mit vielen verschiedenen Übungen, die man geschäftlich oder auch im Privatleben gebrauchen kann. Weiterempfehlung: teilweise

(5,0) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)