CAS in Business Coaching (FH)

20 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 20 20 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (4,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Die Dozierenden waren spitze! Ich würde es sehr begrüssen, wenn es einen weiterführenden CAS im Business Coaching gäbe.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr engagierte Lehrpersonen. Tolle Flipcharts. Der Unterricht mit Manfred & Markus zusammen waren besonders gut. Man konnte ihre Verbindung wahrnehmen und ihre Methodik war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, dies trug zur guten Stimmung bei. Die Präsentation der Arbeit sollte ca 5 min pro Student dauern, viele brauchten massiv länger. Bis 10 min finde ich ok alles darüber hätte durch die Dozenten beendet werden sollen. Die letzten Studenten wurde diese Zeit nicht gegeben.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Aus meiner Sicht war alles top und ich habe nichts zu Beanstanden. Im Rahmen des MAS HR Management war es der letzte CAS und aus meiner Sicht der Beste. Ich konnte viel Praxiswissen mitnehmen und habe viel gelernt. Guter, sturkturierter und logischer Aufbau und Inhalt. Kalaidos finde ich nach wie vor eine sehr gute Schule und fühle mich auch jetzt im Master-Semester gut betreut.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Studiengang war interessant. Aus meiner Sicht wäre etwas mehr Abwechslung bei den Dozenten wünschenswert. Aus den vorherigen CAS war ich es gewohnt, dass verschiedene Dozenten den Unterricht gestalten.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Für mich persönlich war der Studiengang sehr lehrreich, die Schule hat mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Ich würde die Schule jederzeit weiterempfehlen oder selber wieder eine Weiterbildung besuchen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Business Coaching war guter Studiengang, konnte viel lernen und mit in Praxis nehmen. Kalaidos hat gute Qualität. Was fehlt ist der Zugang zu Literatur, das würde vieles einfacher machen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Aufbau und Durchführung des CAS waren sehr gut. Die Dozenten sehr gut gewählt. Die Durchmischung der Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen und Branchen fand ich sehr gut und war eine wesentliche Ergänzung für den Erfahrungsaustausch im Unterricht und im gesamten CAS (HR, Projektleiter, Coaches, Marketingpersonen etc.). Die Kommunikation zwischen den Teilnehmern und der Studiumsverantwortlichen / Leiterin könnte verbessert werden - teilweise nicht so professionell und nicht auf Augenhöhe.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich konnte viel lernen dank den tollen Lehrpersonen, die wir hatten. Dieser Studiengang war eine Bereicherung für mich und ich habe viel gelernt v.a. über mich selbst. Es braucht dringend eine Klimaanlage im Sommer. Die Hitze war gar nicht förderlich für die Konzentration und Lernmotivation

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (3,0)

War ein sehr spannender CAS und ich würde ihn auch weiterempfehlen, da vor allem die Dozenten sehr gut waren und ihr Know-How und Wissen mit sehr guten Praxisbeispielen aufzeigten. Es wäre toll gewesen, wenn auch die Schüler von einem Coaching profitieren könnten.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Studiengang entsprach meinen Vorstellungen, wobei die Lehrpersonen sehr kompetent wie auch engagiert waren !

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Tolle Ausbildung!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr guter Studiengang mit sehr guten Dozenten und Studienleitung. Man fühlte sich aufgehoben, wusste immer, was man machen muss und auch die schriftliche Arbeit wurde absolut klar formuliert und kommuniziert. Räume zu heiss im Sommer und die Kantine - naja, nicht so prickelnd.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr wertvoll für die berufliche und persönliche Entwicklung

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Motivierende Dozenten, guter Praxisbezug, viele Lernfelder ermöglicht.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe den Studiengang auf allen Ebenen als extrem lehrreich empfunden. Die Dozenten sind fachlich und auch auf persönlicher Ebene auf extrem hohem Niveau! Jeder Tag war sehr spannend. Vor allem die Coaching-Werkstatt war ein persönliches Highlight. Der CAS bringt einem nicht nur fachlich, sondern auch persönlich unheimlich viel.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Dozenten sind sehr gut

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr spannender Lehrgang mit hohem Praxisbezug. Das Gelernte kann sofort im Alltag erprobt werden. Hohes Engagement der Studiengangsleitung und der Dozenten. Hat Spass gemacht!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute und kompetente Referenten. Zudem sind die Studiengangsleiterin und -kordinatorin äusserst bemüht und sehr dienstleistungsorientiert.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich kann den Studiengang sowie die Kalaidos jedem ohne Weiteres empfehlen und ich würde denselben Studiengang erneut machen. Super Dozenten, motivierende Mitstudenten und eine tolle Studiengangsleitung.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Professionelle Fachausbildung, offene Mitstudierende, erfahrene Dozenten mit langjährigen Erfahrungen in spannendem und lernreich vermitteltem Fach. Dadurch grosser persönlicher Nutzen für jeden Teilnehmer.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)