Berufungscoaching - Individuelle Beratung/Betreuung

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,3)
  Praxisrelevanz (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Nochmals vielen Dank für das super Powercoaching! Es war genau das, was ich gesucht habe. Deine einfühlsame Art und das Gespür um mir die Augen für den für mich richtigen Weg zu öffnen, haben mich sehr beeindruckt. Es machte mit sehr viel Spass, mit Deiner Unterstützung, Klarheit zu erlangen, den Fokus auszurichten und den Routenplan zu erarbeiten. Es gab mir viele Aha-Erlebnisse und neue Erkenntnisse die mich wirklich weiterbringen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich empfehle jedem ein so tolles Erlebnis bei Angela auszuprobieren!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Danke dir liebe Angela❤️

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)