Sport Mental Trainer (Zert.)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (4,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich machte bereits einige Weiterbildung in verschiedenen bereichen. Diese Ausbildung fühlte sich nie wie eine reine Wissensvermittlung an, sondern ein lehrreicher austausch von erfahrungen. Martin und auch Matthias stehen mir immer noch hilfreich zur seite beim Aufbau meines zweiten Standbeines. Seither habe ich bereits mit einigen Klienten Coachings durchgeführt.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war sehr abwechslungsreich. Inhalt und Ziele wurden ganz klar erfüllt. Auf persönliche Bedürfnisse wurde stets eingegangen. Die Dozenten waren sehr kompetent und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre im Unterricht.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Abwechslungsreicher Lehrgang. Die Dozenten können jerderzeit bei Fragen wieder kontaktiert werden und geben Tipps zu allem möglichen. Während des Kurses bemerkte ich auch, dass ich selber viel mehr an mir arbeite, was von den Dozenten indirekt gefördert wird. Auch wenn die Ausbildung auf den Sport ausgerichtet ist, kann ich es ebenso bei verschiedensten Klienten von mir anwenden, die Coachingmethoden bleiben die gleichen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit der Leistung des Ausbildungsinstitut.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)