Familienstellen (Zert.)

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Sehr zufrieden, immer wieder gerne. Immer Zeit für persönliche Anliegen. Man merkt die Freude und langjährige Erfahrung.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein Delphin-Healing-Kurs ist etwas Besonderes, da das Wissen der Leiterin weit über die Kursgrundlagen hinausgeht und ich immer enorm profitieren kann.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sympathisch, kompetent, kreativ, humorvoll, weise, die Kursteilnehmer wurden dort abgeholt, wo sie stehen und sowohl in der Gruppe, wie auch individuell optimal gefördert und geführt. Ich kann die Kurse von Delphin-Healing jedem weiterempfehlen und bin dankbar für jeden einzelnen Kurs.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Dieser Lehrgang diente mir für eine Standortbestimmung in meinem Leben und die Weichenstellung für meine Zukunftspläne. Nun kann ich mich orientieren und weiterentwickeln. Das vermittelte Wissen gibt mir Halt und Sicherheit für die Zukunft. Ich kann mich nun von festgefahrenen Muster loslösen und werde freier.

Christian H. » Life Book
Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Ganz toll zu lesen und weiterhin viel Freude und Inspiration. Vielen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kann den Kurs sowie die Schule zu 100% weiterempfehlen!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)