Englisch - Sprachaufenthalte für Erwachsene

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Wow - was war das für eine tolle Zeit! Ich würde sagen die Zeit meines Lebens. Als ich mich damals bei Linguista informiert habe, wurde ich von Anfang an nahe begleitet und habe mich wohl gefühlt. Daniela Dänzer konnte mir viele wertvolle Tipps geben und hat mich ausführlich beraten, da ich mir zu Beginn nicht sicher war, welche Orte ich besuchen möchte. Sie war telefonisch sowie auch per Email jederzeit erreichbar. Im Nachhinein muss ich sagen, dass sie mir die besten Unterkünfte, Schulen und Destinationen empfohlen hat. Mein erster Monat habe ich in San Diego (Pacific Beach) verbracht, den zweiten Monat in San Francisco in der Downtown und den letzten Monat in Hawaii (Waikiki Beach). Es war traumhaft! Meine Freunde haben ebenfalls alle über Linguista gebucht und nur gute Erfahrungen gemacht. Gerne stelle ich mich zu Verfügung, um mich mit Fragen zu mich mit Fragen zu löchern. Dafür dürft ihr gerne bei Daniela Dänzer meine Kontaktangaben anfragen und mich kontaktieren! Danke für alles

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Lea Ganz herzlichen Dank für dein super Feedback! Es freut uns riesig, dass dir dein Sprachaufenthalt in den USA so gut gefallen hat und du deine Zeit in vollen Zügen geniessen konntest. :) Vielen Dank auch dafür, dass du dich unseren Kunden für Fragen zu deinem Sprachaufenthalt zur Verfügung stellst - das ist sehr grosszügig von dir! Falls du mal wieder einen Sprachaufenthalt planst, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüsse und alles Gute für die Zukunft! Daniela und das Linguista Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe sehr von diesem Jahr profitiert, es war eine unglaubliche Erfahrung mit tollen Menschen!

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin sehr froh das ich das Didac Jahr gemacht habe. Natürlich war es nicht perfekt, aber das muss es auch nicht sein.. Sachen könnten verbessert werden, doch im grosssen und ganzen war es eine sehr positive Lebenserfahrung.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Das Jahr hat so viel Spass gemacht und ich habe neue Freunde fürs Leben gefunden. Ich habe sehr von diesem Jahr profitiert und ich denke, ich bin auch reifer und selbstbewusster geworden. Ich würde es allen empfehlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)