Teamleiter / Teamleiterin (Zert.)

28 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 28 28 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Ich habe den Leadership-Kurs insgesamt äußerst positiv empfunden. Der Dozent trat sehr kompetent auf und vermittelte nicht nur den Kursinhalt, sondern auch wertvolles Wissen für mein weiteres Leben, wie beispielsweise Informationen über die Pensionskasse. Sein Auftreten hat einen starken Eindruck bei mir hinterlassen und hat die Qualität des Kurses deutlich verbessert. Das Arbeitsklima während des Kurses war sehr angenehm, was meine Lernerfahrung positiv beeinflusst hat. Ich fühlte mich wohl dabei, Fragen zu stellen, und der Dozent war stets bereit, sie zu beantworten. Dies hat dazu beigetragen, dass ich das Material besser verstehen und anwenden konnte. Der Leadership-Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und mir nicht nur fachliche Kenntnisse, sondern auch wichtige Soft Skills vermittelt, die ich in meinem zukünftigen beruflichen und persönlichen Leben anwenden kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber David, für deine ausgezeichnete und wertschätzende Bewertung bedanken wir uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass wir deine Erwartungen sogar übertreffen konnten und du viel für deinen Berufsalltag aber auch für dein Privatleben mitnehmen kannst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr lehrreicher Lehrgang, alles sehr praxisorientierte erklährt, dadurch sehr verständlich. Die Lehrperson geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein, ist sehr interessiert an deren Arbeit. Themen sind praxisorientiert. Während den Pausen ist auch Raum und Zeit vorhanden für individuelle, persönliche Fragestellungen. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Andrea, herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung, Bewertung und Kommentar. Immer schön zu hören dass du unseren Lehrgang weiterempfehlen wirst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum Gmbh

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war für mich sehr lehrreich, in beruflicher wie auch in privater Hinsicht. Der Unterricht war immer gut strukturiert und praxisbezogen. Auf die Art wie der Lehrer die Themen vermittelte, hat es wirklich Spass gemacht und man konnte alles gut verstehen. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Andre, es ist schön zu hören, dass du dir in diesem Intensiv-Lehrgang so viel Wissen für deine neuen Führungsaufgaben aneignen konntest. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Kurs war super strukturiert und lehrreich. Es gab sehr viele praxisbezogene Beispiele und ich konnte durch den individuellen Austausch viel profitieren. Somit war vieles auch von der Theorie einfacher zu verstehen. Es war genau das, was ich als Kurs gesucht habe. Viele Infos und Fakts, welche ich nun in die Praxis mitnehmen kann. Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lohnt sich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Barbara, für deine ausgezeichnete und wertschätzende Bewertung bedanken wir uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass wir deine Erwartungen jederzeit erfüllen konnten und du viel für deinen Berufsalltag mitnehmen kannst. Beste Grüsse Werner Schindler / Conceptum GmbH

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde diesen Lehrgang bei Conceptum GmbH jedem empfehlen. Man kann vieles neues lernen und vor allem kann man diesen Lehrgang für sich selbst in der Zukunft brauchen. Mit diesem Lehrgang hat man eine gute Möglichkeit, um eine bessere Position im eigenen Unternehmen zu erhalten. Ausserdem war dieser Lehrgang auch dank der Lehrperson sehr interessant und lehrreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Fabio, herzlichen Dank für deine Wertschätzung gegenüber den Referenten. Wir freuen uns sehr, dass dir dieser Lehrgang Teamleiter-Leadership so gut gefallen hat und für dich von Nutzen ist. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Spannender Lehrgang, viel gelernt innerhalb kurzer Zeit. Hat mir grosse Freude gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder machen und empfehle ihn sicher weiter. Schade, gibt es nicht weitere Angebote, die für mich passen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe M, lieber M, herzlichen Dank für deine sehr geschätzte Meinung und deine Rückmeldung, dass du soviel lernen konntest. Ich bin sicher wir finden noch einen passenden Kurs für dich als Führungsperson. Werner Schindler / Conceptum GmbH

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Dieser Lehrgang spricht viele Berufsgruppen an. Das Wissen kann privat wie beruflich eingesetzt werden. Gute Stimmung durch Kursleiter. Strukturierte, übersichtliche Themenabwicklung und - vertiefung. Sehr gute Inputs durch Rollenbeispiele. Gutes Schulmaterial: verständlich geschrieben mit guten Grafiken. Auch schwierigere Themen wurden gut rübergebracht. Mit dir machen Weiterbildungen Freude, Werner!! Gerne wieder!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jeannette, wir freuen uns sehr, dass dir der Lehrgang so gut gefallen hat und dich beruflich weiterbringt. Herzlichen Dank für deine wohlwollende Bewertung. Beste Grüsse / Conceptum Gmbh

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bis jetzt bin ich rundum zufrieden.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

War gut vorbereitet. Gute Dozenten. Spannendes Thema. Hoffe dennoch, dass ich den nächsten Kurs vor Ort besuchen kann

(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)

sehr lehrreich und auch sehr abwechslungsreich gestaltet.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Guter Lehrgang welches man gerne +- so bebehalten kann. Jeder Teilnehmer kann bestimmt Profitieren

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Schule war gut organisiert und aufgeräumt, Lehrpersonen waren immer gut vorbereitet und haben versucht die Theorie praxisnah zu vermitteln. Man kann die Schule auf jeden Fall weiter empfehlen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule ist gut zu erreichen, und die Lehrer sind sehr kompetent. Im großen und ganzen lohnt es sich diese Kurse und Schule zu besuchen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Alles Gut, weiter so.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Super. Empfehlenswert. Danke.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ein guter Kurs mit hauptsächlich besuchenden aus der MEM Branche, selber komme ich aus einer anderen Ecke. Die Führungskurse könnten durchaus auch in anderen Bereichen vermarktet werden.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

sehr freundlicher Umgang untereinander, viele verschiedene Szenarien besprochen ( war bestimmt für jeden etwas passendes dabei ), habe durch die Kurse gelernt, Konflikte objektiver zu beurteilen und meine Kommunikation dementsprechend anzupassen. Wichtig war mir auch das Thema Zeitmanagement. Fazit: Aus den Schulungen habe ich sehr viel Nutzen für meine Arbeit ziehen können. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Danke

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kurs war lehrreich

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Von Anfang bis Ende habe ich mich persönlich sehr gut gefühlt. Trotz viele verschiedene Kursteilnehmer war eine freundliche und warme Stimmung. Schulpersonal von Sekretariat bis zum Lehrer nett und hilfsbereit. Lehrmaterial richtig aussortiert, Möglichkeit durch Modle. ch immer in Kontakt mit Kollegen und Lehrer zu bleiben. .... Lehrmaterial habe ich noch heute in Ordner aussortiert immer handbereit für auffrischung. Danke für die schöne Zeit.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Austausch mit den Kursteilnehmern war für mich sehr wertvoll und hilfreich. Die Tipps, Tricks sowie die fachlichen Kenntnisse der Kursleiter haben mich in meiner Führungsaufgabe gestärkt.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gut konzepierter Lehrgang, man kann vieles lernen, und sowohl Privat aber auch Beruflich einsetzen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es ist ein sehr interessanter Lehrgang und man kann auch seine eigenen Praktischen Probleme und Herausforderungen die man im Geschäft hat mit einbringen, und es wird in der Gruppe besprochen und man hat sogar am Schluss meistens einen Ansatz um dieses Problem im Berufsalltag zu lösen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Der Kurs war für mich die perfekte Ergänzung zu meiner beruflichen Entwicklung und ich konnte sehr viel mitnehmen. Auch heute nehme ich gerne noch die kleinen Büchlein als Stütze zur Hand. :)

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Kurse waren Insgesamt sehr gut.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich fand die Unterricht sehr spannend, hatte sehr viele Beispiele aus der Alltag. Wir hatten die Möglichkeit uns in der Gruppe auszutauschen und konnte so auch von einander lernen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang hat mir sehr gut gefallen. Sehr kompetente Lehrpersonen. Unterricht wurde abwechslungsreich und mit verschiedenen Lernmethoden gestaltet.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war diese Weiterbildung sehr hilfreich für meine berufliche Tätikeit. Bin sehr zufrieden und werde diesen Kurs auch weiterempfehlen. Sachlich korrekt und immer mit Beispielen. Sehr verständlich erklärt und man kam immer gut mit. Auf Fragen wurde immer eingegangen. Also wie schon erwähnt, super Kurs/Weiterbildung.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)