Business Communication Bachelor (FH)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,6) Gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,5)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (4,5)
  Infrastruktur (4,5)

Weiter­empfehlung

50%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Die Möglichkeit, abends bzw. samstags zu studieren, ist toll. Es sollte allerdings kommuniziert werden, dass in der Vertiefung nicht mehr gewählt werden kann.Praxisbezug viel zu gering, besonders in der Vertiefung Mediendesign. Dozenten grösstenteils gut.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin mit meinem Studium zufrieden. Alles in allem war es sehr teuer, und es hat sicherlich auch einige Dozierende, die sich verbessern können. Manchmal waren die Schulzimmer zu klein, für die allgemeinen Fächer wie VWL, Darauf sollte mehr geschaut werden.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Der Lehrgang ist super, aber die Umsetzung nicht. Gewisse Dozenten sollten unbedingt ersetzt werden. Viele Wiederholungen (Dozenten sprechen sich nicht untereinander ab) und der Stoff geht nicht genug in die Tiefe.

(3,8)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)

gute Schule, war eine lehrreiche Zeit. Wenn man es selbst bezahlen muss, ist es relativ viel Geld. Ich würde es aber wieder machen und überlegge auch den Master noch anzuhängen, jedoch mit Onlineunterricht.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)