Mental / Hypnose Coach (Zert.)

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 9 9 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Judith hat eine so feine Art alle Details und das Fachwissen kompakt zu vermitteln! Diese Ausbildung hat mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein noch mehr erweitert und ich kann es nur jedem empfehlen, der bereit ist für sich und/oder seine Klienten weiter zu gehen! Vielen lieben Dank, liebe Judith 💕 Lg Tanja

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Umfangreiche und gut organisierte Online -Ausbildung in Hypnose (überwiegend Krasner- Hypnose) mit step by step effizienter Anleitung und zahlreichen Hypnose- Skripten. Optimal für diejenigen, die Hypnose für sich selbst erfahren oder in eigener Praxis etablieren möchten.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war sehr informativ, es wurde der Stoff gut vermittelt.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr gut. Individuell gestaltet. Judith schafft es allen einen Raum zu geben. Judith geht auch zusätzlich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich hab die Ausbildung bei Judith Asal sehr genossen und hab viel für mich gelernt. Die Vorbereitung war super. Die Kursunterlagen waren vor Kursbeginn bei mir und ein persönliches Gespräch vor Ausbildung hat auch stattgefunden. Der Austausch mit den Teilnehmern war trotz Zoom sehr persönlich.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Für das ich nicht allzu sehr Wissen mitbringen könnte festgestellt das dies genau das richtige ist. Mein Selbstbewusstsein, meine alten Baustellen unbewusst mitgetragen tiefgreifend zu erkennen bekommen diese noch verarbeitet müssen. Dran bleiben

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Insgesamt tolle Schule, fundierte Ausbildung. Die Dozenten sind sehr empathisch und haben ein breites Wissen, das sie mit Herzblut teilen. Das online-Angebot ist stark erweitert worden, das war während dieser herausfordernden Zeit sehr hilfreich.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Living Sense ist auf jeden Fall mein Kraftort und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn in der Zukunft hoffentlich bald wieder Präsenzuntericht stattfinden darf und ich "meine" Klassengspännli wieder live sehen kann und mit ihnen zusammen einen inspierierenden Schultag erlebe. Danke an die Living Sense Familie, dass Ihr so rasch auf Online umgestellt habt und Euch tagtäglich einsetzt, dass es uns an nichts fehlt!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Kann ich nur empfehlen! Sehr flexibel und sogar Wiederholen von Kurstagen möglich. Sehr wertschätzender Umgang und fachlich ausgewiesene Dozenten.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)