Integral Coach (Zert.)

35 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 35 35 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

97%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Integral Coach 2020 Dipl. Mental und Transformationscoach 2023. Ich bin beim Integral Coach im Internet auf Living Sense gestossen und bin von der Philosophie der Schule und dem Unterricht begeistert.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Living Sense. Ich muss dazu anmerken, dass ich bereits viele Ausbildungen besucht habe und keine hat mich bisher so gepackt wie Living Sense. Es macht mir richtig Spass, wenn wir am Samstag jeweils Schule haben. Die Schultage sind sehr kurzweilig und einfach spannend. Die Dozenten übermitteln Ihr Wissen und Ihre Erfahrung mit so viel Herzblut und es ist einfach schön, jeweils ein Teil davon zu sein.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach CIS / Dipl. Business & Leadership Coach & Leadership Trainer. Ich habe Kurse an allen Standorten von Living Sense besucht und konnte mit Freuden feststellen, dass es weder Qualitätsunterschiede noch Unterschiede bezüglich des Unternehmensgeistes gegeben hat. Es ist ein Ort zum Lernen, sich auszutauschen und über Erfahrungen sprechen zu können. Die besondere Erfahrung mit der Schule liegt wohl an der zuvorkommenden und wertschätzenden Haltung aller Personen. Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen (was ich auch gemacht habe).

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Integral Coach 2020; Mental- & Transformations Coach, Natur Coach 2021. Bei Living Sense habe ich den für mich absolut passenden Weg zum richtigen Zeitpunkt gefunden. Ich bin sehr dankbar für die wohlwollende, ehrliche, herzliche und professionelle Begleitung der verschiedenen Lehrgänge. Die Kurse geben mir eine solide Basis, um meinen eigenen persönlichen Weg als Coach und Prozessbegleiterin zu gehen. Sehr wertvoll sind mir auch die neuen Begegnungen mit den anderen KursteilnehmerInnen: Es sind inzwischen echte, tiefgründige Freundschaften gewachsen. Voller Vertrauen richte ich meinen Blick auf den Weg, der vor mir steht. Danke Living- und Soul Sense !

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe die Ausbildung als überaus lehrreich und einen Gewinn für mich erlebt. Der Coach welcher den Lehrgang leitet, geht auf seine Studierenden ein. Ich würde diese Ausbildung weiterempfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Integral Coaching Kurs Diplom. Achtsamkeit & Natur Coach, CIS Diplom. Business & Leadership, Coach CIS Online Outdoor Trainer Kurs. Die Kurse mit Living Sense haben meinen Horizont wirklich erweitert und meine persönliche Entwicklung auf viele Arten unterstützt, die ich nicht erwartet habe. Die Living Sense-Kurse sind wirklich lebensverändernd.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich könnt nicht glücklicher sein. Der Kurs war auf neusten Methoden basierend, wurde während meiner Ausbildung gratis ergänzt und irgendwie kommt stetig noch was dazu wovon man profitieren kann. Das alles mit einem enorm wertschätzenden und Freundlichen Admin Team - jeder der Bereit ist aktiv für seine Ausbildung tätig zu sein bekommt alles was er braucht

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach und Dipl. Kinder & Familien Coach. Ich kann die Schule und ihre Ausbildungen wärmstens und mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mit der Ausbildung zum Cert. Integral Coach haben sich fantastisch neue Wege für mich ergeben. Es war einer meiner besten Entscheidungen, für das erfüllen meines Herzenswunsches, diese Ausbildung als Cert. Integral Coach bei Living Sense zu absolvieren. Ich bin noch heute sehr dankbar für alle diese wertvollen Tools und Techniken die ich in dieser Ausbildung erlernen durfte und welche mir in meiner Arbeit als Coach ein geniales und sicheres Fundament geben um erfolgreich meine Klienten zu begleiten. Das Coaching nach Integralem Ansatz ist nach meinem Erachten, ein Schlüssel zum Erfolg. Vielen herzlichen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich durfte während der Ausbildung eine sehr positive persönliche Entwicklung erleben.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe mir einige Coaching-Institute im Vorfeld angeschaut und bin sehr froh, dass ich mich für Living Sense entschieden habe. Die Ausbildung war von A bis Z die richtige für mich. Ich habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt und mit Living Sense einen entscheidenden Schritt als Coach machen können.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Meine Ausbildung bei livingsense war lebensverändernd! Jeder Schüler wird als Individuum wahr genommen und gefördert und unterstützt

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Mischung ist eben doch möglich: Wissenschaftliches, zeitgemässes Lernen in wundervoller Umgebung zu einem mehr als fairen Preis. Nebst den zukunftsgerichteten, fundierten Inhalten und einem kompetenten Dozententeam bietet Living Sense eine echte Wohlfühl-Lern-Athmosphäre. Gratuliere von Herzen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Bedingungslos zu empfehlen. Ich bin tief beeindruckt, wie das Trainerteam von livingsense auch im virtuellen Format für Nähe sorgt uns uns individuell begleiten kann.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich danke dem gesamten Team für eine fantastische Unterstützung während meiner Ausbildung sowie der Schulleitung für das ins Leben rufen eines so fantastischen Lehrganges, ihr werdet mich wieder sehen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das Coaching Institut Living Sense bietet professionelle, inhaltlich und qualitativ hochwertige Lehrgänge an, in denen sie eine sehr gute Balance zwischen Theorie und Praxis finden. Die Dozierenden verfügen über grosses Fachwissen und Kompetenz in ihrem Bereich, sind sehr engagiert sind bemüht, auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen. Die Flexibilität bei der Zusammenstellung des individuellen Stundenplans und die Bereitschaft der Leitung, diesbezüglich invidivuelle Lösungen zu finden, schätze ich sehr. Besonders hervor heben möchte ich die wohlwollende und wertschätzende Atmosphäre, die an diesem Institut durch alle Ebenen - von der Leitung über die Dozierenden bis zu den Studierenden - herrscht. Man fühlt sich willkommen an dieser Schule!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)