Integral Coach (Zert.)

35 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 35 35 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

97%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich persönlich erlebe Living Sense als eine Art "Lebensschule". Einerseits wird mir sehr viel Fachwissen vermittelt, welches mich in meiner beruflichen Tätigkeit fördert. Das professionelle Begleiten von Menschen ist mir ein grosses Anliegen, worin mich die Schule sehr bestärkt. Andererseits darf ich im "Innen und Aussen" wachsen, da der Lehrgang auch sehr viel "Nahrung für die Seele" beinhaltet. Auch für mich fühlt es sich nicht an wie "Schulunterricht", viel mehr wie eine Reise, welche mich näher zu mir selbst bringt. Die gelebte "Kultur" bei Living Sense empfinde ich als enorm herzlich und wertschätzend, weshalb ich mich schon ab dem ersten Schultag sehr wohl gefühlt habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich Living Sense für mich entdecken durfte.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Integral Coach 2020 Dipl. Mental und Transformationscoach 2023. Ich bin beim Integral Coach im Internet auf Living Sense gestossen und bin von der Philosophie der Schule und dem Unterricht begeistert.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe während meinen Ausbildungen bei Livingsense sehr viel für mich persönlich wie auch für den Aufbau meines Business lernen dürfen. Die Referenten sind professionell, erfahren und verfügen über ein enormes Fachwissen und Engagement. Ich kann die Schule auf jeden Fall weiter empfehlen.

(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

ich liebe diese schule und meine ausbildung. sie hat mich in meiner entwicklung extrem weiter gebracht! ich möchte keinen tag missen! ich freue mich immer sehr wen ich schule habe und jeden den ich dort antreffe erfüllt mein herz mit purer freude ❤️!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Komme sehr gerne zu Euch an die Kurse!

(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich habe abgeschlossen mit Diplom.Und musste 12 Monate auf die Prüfung warten. Das geht gar nicht. An der Prüfung wurde ich unfreundlich begrüsst und die Prüfung war unprofessionell.

(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Living Sense. Ich muss dazu anmerken, dass ich bereits viele Ausbildungen besucht habe und keine hat mich bisher so gepackt wie Living Sense. Es macht mir richtig Spass, wenn wir am Samstag jeweils Schule haben. Die Schultage sind sehr kurzweilig und einfach spannend. Die Dozenten übermitteln Ihr Wissen und Ihre Erfahrung mit so viel Herzblut und es ist einfach schön, jeweils ein Teil davon zu sein.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach CIS / Dipl. Business & Leadership Coach & Leadership Trainer. Ich habe Kurse an allen Standorten von Living Sense besucht und konnte mit Freuden feststellen, dass es weder Qualitätsunterschiede noch Unterschiede bezüglich des Unternehmensgeistes gegeben hat. Es ist ein Ort zum Lernen, sich auszutauschen und über Erfahrungen sprechen zu können. Die besondere Erfahrung mit der Schule liegt wohl an der zuvorkommenden und wertschätzenden Haltung aller Personen. Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen (was ich auch gemacht habe).

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Toller Lehrgang in tollem Ambiente, mit tollen Menschen. Top organisiert, sehr unkompliziert. Ja, schlicht und einfach sehr empfehlenswert und toll!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integralcoach / Dipl. Mental- und Transformationscoach / Soul&Avernesscoach. Ich bin sehr glücklich, dieses Schulmodell gefunden zu haben. Ich kann jederzeit ein Wochenend wiederholen, wenn ich an einem verhindert bin und ich kann auch gleichzeitig mehrere upgrades buchen und somit das auf aufsaugen, was mich gerade am meisten interessiert. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Ich bin auch begeistert davon, dass die Möglichkeit besteht auf Seelenebene tiefer zu gehen, wenn einem das interessiert. Für mich die perfekte Institution.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Integral Coach 2020; Mental- & Transformations Coach, Natur Coach 2021. Bei Living Sense habe ich den für mich absolut passenden Weg zum richtigen Zeitpunkt gefunden. Ich bin sehr dankbar für die wohlwollende, ehrliche, herzliche und professionelle Begleitung der verschiedenen Lehrgänge. Die Kurse geben mir eine solide Basis, um meinen eigenen persönlichen Weg als Coach und Prozessbegleiterin zu gehen. Sehr wertvoll sind mir auch die neuen Begegnungen mit den anderen KursteilnehmerInnen: Es sind inzwischen echte, tiefgründige Freundschaften gewachsen. Voller Vertrauen richte ich meinen Blick auf den Weg, der vor mir steht. Danke Living- und Soul Sense !

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang ist für jedermann zu empfehlen! Die Techniken, welche hier vermittelt werden sind faszinierend, da tatsächlich mit positiven Ergebnissen gerechnet werden kann. In kleinem und persönlichem Rahmen zeigt und lehrt Stefan Keller voller Herzblut und Freude. Abwechslungsreich mit Struktur führt Stefan Keller durch die Module, so dass der Unterricht immer spannend bleibt.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein fundierter, vielseitiger Ausbildungslehrgang. Die angenehme Gruppengrösse und die vielen Übungssequenzen ermöglichten ein vertieftes Auseinandersetzen mit den verschiedenen Lernthemen. Die fachgerechte, vertrauenswürdige Begleitung während meines Entwicklungsprozesses habe ich sehr geschätzt.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

ich habe Stefan sehr geschätzt, da man spürt wovon er spricht. Das finde ich persönlich ein Geschenk als Kursteilnehmer. Der Kurs könnte gut 12 Tage beinhalten. Klarer in Bezug auf die Ausbildungsorte. Eva als Dozentin auch einbeziehen in die Kurse. Keine Einzelcoachingsverpflichtung, aber angeben, dass dieser Service bei dir bezogen werden kann. Auch als Prüfungsvorbereitung. Die Unterlagen beinhalten viel Wissen und was ich sehr positiv empfunden haben, dass auch aufgezeigt wird, wo infromationen abgeholt werden können. Literaturangaben.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Alle Lerninhalte wurden klar, verständlich und humorvoll den Lernenden vermittelt. Es war sehr anschaulich und ich würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr guter Lehrgang mit breitem Spektrum und vielen wertvollen Methoden.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Dank der Bereitschaft von Stefan unsere Abschlussprüfung nicht in das 5 Modul zu intergrieren bin ich mit Ausbildung voll umfänglich zufrieden. Die Tatsache, dass eine Abschlussarbeit geschrieben werden sollte, bevor die beiden letzten Ausbildungstage besucht werden war für mich schon fragwürdig. Dies ist ja aber nun Geschichte und konnte mit der Flexibiltät von Stefan und auch den Mitstudierenden gelöst werden. Somit alles bestens.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich empfand die Weiterbildung mit Stefan als sehr gewinnbringend für mich. Ich fand den Unterricht super spannend und lernreich. Habe viel neues gelernt und auch im Austausch der abwechselnden Mitschüler, konnte ich vieles mitnehmen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe die Ausbildung als überaus lehrreich und einen Gewinn für mich erlebt. Der Coach welcher den Lehrgang leitet, geht auf seine Studierenden ein. Ich würde diese Ausbildung weiterempfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war für mich hoch interessant und inspirierend. Ich habe sehr viel über mich selber gelernt, und bin extrem neugierig auf die Möglichkeiten geworden, die Coaching zu bieten hat. Darum werde ich auch die Weiterbildung zum Mentor machen. Stefan ist ein spannender Erzähler, der es immer wieder schafft, einem zum Nachdenken zu bringen und an sich zu arbeiten. Sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht für mich ein äusserst angenehmer Ausbilder. Von der Schule als Institution habe ich nur sehr am Rande etwas mitbekommen und kann daher auch nichts darüber schreiben.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich stelle das Konzept: "Vertiefungsarbeit schreiben vor dem letzten Schulmodul" in Frage...

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich finde den Aufbau des Lehrgangs sehr gut mit Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverantwortung in den ersten 3 Modulen. In den ersten drei Modulen geht es daher immer um einem selber, was sicher sehr anspruchsvoll und intensiv sein kann. Angebrachte Verbesserungsmöglichkeiten sind beim neuen Lehrgang Diplom Integral Coach berücksichtigt worden, wie selber Coaching Sitzungen durchführen sowie selber an zwei Sitzungen teilnehmen. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen, da es einem im privaten, beruflichen und persönlichen Umfeld weiterbringt.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Integral Coaching Kurs Diplom. Achtsamkeit & Natur Coach, CIS Diplom. Business & Leadership, Coach CIS Online Outdoor Trainer Kurs. Die Kurse mit Living Sense haben meinen Horizont wirklich erweitert und meine persönliche Entwicklung auf viele Arten unterstützt, die ich nicht erwartet habe. Die Living Sense-Kurse sind wirklich lebensverändernd.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung war lehrreich. Ich hätte mir gewünscht, dass die Tools noch etwas mehr geübt worden wären und dass wir noch einige professionelle Coaching-Sitzungen erlebt hätten.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es sollten jeweils vorgängig ein paar Tages- oder Modulziele angeben und besprochen werden. Die Kursunterlagen sollten 3-4 Wochen vorher den Teilnehmer abgegeben werden. So kann er (sie) sich auf den bevorstehenden Kursteil vorbereiten. Ein Lehrgang sollte mindestens 4 Teilnehmer haben, sonst wird der Kurs mit der Zeit eintönig. Zudem können sich die Teilnehmer besser untereinander austauschen und auch zusammen üben. Freundliche Grüsse und bis bald. Heinz

(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Der Lehrgang ist umfassend und geht bei wichtigen Themen in die Tiefe. Mit den Zusatzthemen wird ein Einblick in verschiedene Bereiche gegeben, was die Ausbildung spannend und vielseitig macht. Die Dozentinnen und Dozenten geben die Inhalte der Lehrstoffes mit Herzblut weiter und zeigen Freude an ihrer Arbeit. Die Möglichkeit des Bildes von Lerngruppen und in diesen die Gesprächstechnik zu üben, finde ich ein wichtiger und wesentlicher Teil im Lehrgang. Durch ein regelmässiges Treffen in diesen Gruppen entsteht gegenseitiges Vertrauen und dadurch werden zum Üben echte, persönliche Anliegen dargelegt. Durch dieses Vertrauen können neue Freundschaften entstehen, die nun hoffentlich auch länger bestehen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich könnt nicht glücklicher sein. Der Kurs war auf neusten Methoden basierend, wurde während meiner Ausbildung gratis ergänzt und irgendwie kommt stetig noch was dazu wovon man profitieren kann. Das alles mit einem enorm wertschätzenden und Freundlichen Admin Team - jeder der Bereit ist aktiv für seine Ausbildung tätig zu sein bekommt alles was er braucht

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach und Dipl. Kinder & Familien Coach. Ich kann die Schule und ihre Ausbildungen wärmstens und mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mit der Ausbildung zum Cert. Integral Coach haben sich fantastisch neue Wege für mich ergeben. Es war einer meiner besten Entscheidungen, für das erfüllen meines Herzenswunsches, diese Ausbildung als Cert. Integral Coach bei Living Sense zu absolvieren. Ich bin noch heute sehr dankbar für alle diese wertvollen Tools und Techniken die ich in dieser Ausbildung erlernen durfte und welche mir in meiner Arbeit als Coach ein geniales und sicheres Fundament geben um erfolgreich meine Klienten zu begleiten. Das Coaching nach Integralem Ansatz ist nach meinem Erachten, ein Schlüssel zum Erfolg. Vielen herzlichen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich durfte während der Ausbildung eine sehr positive persönliche Entwicklung erleben.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe mir einige Coaching-Institute im Vorfeld angeschaut und bin sehr froh, dass ich mich für Living Sense entschieden habe. Die Ausbildung war von A bis Z die richtige für mich. Ich habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt und mit Living Sense einen entscheidenden Schritt als Coach machen können.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Meine Ausbildung bei livingsense war lebensverändernd! Jeder Schüler wird als Individuum wahr genommen und gefördert und unterstützt

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Mischung ist eben doch möglich: Wissenschaftliches, zeitgemässes Lernen in wundervoller Umgebung zu einem mehr als fairen Preis. Nebst den zukunftsgerichteten, fundierten Inhalten und einem kompetenten Dozententeam bietet Living Sense eine echte Wohlfühl-Lern-Athmosphäre. Gratuliere von Herzen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Bedingungslos zu empfehlen. Ich bin tief beeindruckt, wie das Trainerteam von livingsense auch im virtuellen Format für Nähe sorgt uns uns individuell begleiten kann.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich danke dem gesamten Team für eine fantastische Unterstützung während meiner Ausbildung sowie der Schulleitung für das ins Leben rufen eines so fantastischen Lehrganges, ihr werdet mich wieder sehen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das Coaching Institut Living Sense bietet professionelle, inhaltlich und qualitativ hochwertige Lehrgänge an, in denen sie eine sehr gute Balance zwischen Theorie und Praxis finden. Die Dozierenden verfügen über grosses Fachwissen und Kompetenz in ihrem Bereich, sind sehr engagiert sind bemüht, auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen. Die Flexibilität bei der Zusammenstellung des individuellen Stundenplans und die Bereitschaft der Leitung, diesbezüglich invidivuelle Lösungen zu finden, schätze ich sehr. Besonders hervor heben möchte ich die wohlwollende und wertschätzende Atmosphäre, die an diesem Institut durch alle Ebenen - von der Leitung über die Dozierenden bis zu den Studierenden - herrscht. Man fühlt sich willkommen an dieser Schule!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)