Integral Coach (Zert.)

35 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 35 35 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

97%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich habe während meinen Ausbildungen bei Livingsense sehr viel für mich persönlich wie auch für den Aufbau meines Business lernen dürfen. Die Referenten sind professionell, erfahren und verfügen über ein enormes Fachwissen und Engagement. Ich kann die Schule auf jeden Fall weiter empfehlen.

(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Komme sehr gerne zu Euch an die Kurse!

(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich habe abgeschlossen mit Diplom.Und musste 12 Monate auf die Prüfung warten. Das geht gar nicht. An der Prüfung wurde ich unfreundlich begrüsst und die Prüfung war unprofessionell.

(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich stelle das Konzept: "Vertiefungsarbeit schreiben vor dem letzten Schulmodul" in Frage...

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)