Betriebliches Gesundheitsmanagement - Firmenspezifische Seminare (Inhouse)

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich werde die Kurse SIBE und GEBE weiter empfehlen und kann nur Gutes weiter geben.

Timo K. » GEBE
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank Timo für deine super Bewertung. Das freut mich sehr, dass der Kurs deinen Bedürfnissen entsprochen hat! Auch für uns ist dieser neue Kurs sowie der Austausch mit den Teilnehmenden eine tolle Bereicherung.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich habe schon oft Seminare und Schulungen besucht und habe viele Vergleiche. Ich empfand die Schulung beim Qualitätswerk von A-Z sehr gut. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und ich würde gerne weitere Seminare beim Qualitätswerk besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Hanspeter, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich deine Bedürfnisse voll und ganz abdecken konnte. Für uns ist es ebenfalls wichtig, dass die Seminare und Kurse lebendig, spannend und vor allem informativ gestaltet sind. Es motiviert uns sehr, wenn dies mit so tollen Feedbacks bestätigt wird. Herzlichen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Seminar zu den Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Die Fachkompetenz der Referenten war gut. Einzelnen Themen / Referaten psychosoziale Risiken / Berufskrankheiten war die Zeit etwas knapp. Ansonsten gut und straff durchgeführt

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)