Sport Mental Coach (Zert.)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 4 4 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

ich bin vollumfänglich überzeugt von Euch und habe ständig Angst den Kontakt zu verlieren. Ich konnte in den Monaten bei Euch sehr viel dazu lernen, für mein Business und auch privat und würde jederzeit bei Euch eine Ausbildung machen. Menschlich, kompetent und humorvoll genau wie ich :-)

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fühle mich sehr wohl und es stimmt für mich sehr gut, mit Martin zu arbeiten. Ich durfte dank ihm schon viel an mir selbst arbeiten und denke, ich habe bisher eine schöne Entwicklung dank ihm durchgemacht. Dies ist natürlich auch teil des Konzeptes der Schule/des Lehrganges, jedoch bin ich mir sicher, hat dies auch viel mit dem Dozenten an sich zu tun.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die einzige und erste Schule die ich individuell gestalten durfte. Der persönliche Kontakt mit den Lehrpersonen ist sehr respektvoll aber auch fordernd.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Guter Lehrgang, sehr individuell gestaltet. Sehr gute Organisation. Lehrperson sehr authentisch und kompetent. Gesamteinschätzung sehr gut, zum Weiterempfehlen.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)