CAS Talent Acquisition: Innovative Rekrutierungsstrategien und gezielte Personalauswahl (FH)

7 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 7 7 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (4,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich würde das CAS STA weiterempfelen. Dozenten, Unterrichtunterlagen, Studiengangleitung waren sehr gut.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Das CAS ist für spezialisierte Personen in der Rekrutierung sicher ein Mehrwert.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Personen geben sich sehr sehr Mühe. vielen Dank. Etwas mühsam ist, sich die Angaben zusammen zu suchen. Über all etwas geschrieben, wo suche ich welches Resultat. Ich bin sehr froh, dass ich nun hoffentlich meinen Masterarbeit schreiben kann und dann den Master habe, somit überhaupt keine schlechte Kritik.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Studiengang ist modern aufgebaut und gespickt mit ExpertInnen als GastdozentInnen. Berücksichtigend, dass alle Teilnehmenden das CAS berufsbegleitend gemacht haben, war es schade, dass sich am Ende Zusatzarbeit, Gruppenarbeit und das Schreiben einer Abschlussarbeit alles im Januar kumuliert hat. Das hätte etwas besser verteilt werden können. Der Studiengang hat komplett virtuell stattgefunden, deshalb kann ich die Infrastruktur nicht beurteilen. Ansonsten ist der Studiengang wertvoll und die Kalaidos sicherlich eine Adresse, die ich für weitere Weiterbildungen im Auge behalte.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Kurz und knapp: erfolgreiches CAS, professionelle Organisation, spannende Themen, Einsatz im Berufsalltag möglich, würde ich wieder machen.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich war sehr zufrieden mit dem CAS Lehrgang. Da es mein erster CAS war hatte ich keine Vorstellungen oder Erwartungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen eine nächste Weiterbildung wieder an der Kalaidos Fachhochschule zu absolvieren. Die Studiengangsleitung und die Betreuung dieser Person ist und war TOP.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Super Organisation, sehr spannende und aktuelle Inhalte, Hauptdozent sehr kompetent und sympathisch. Infrastruktur kann nicht bewertet werden, da alles online war.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)