Homöopathin / Homöopath (HF)

16 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 16 16 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,9)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

93%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich fand die Ausbildung hat mich gut auf den Beruf als Homöopathin vorbereitet. Dennoch bestehen heute Lücken um problemlos die Eidg. Prüfung abzulegen, was ich sehr bedauere.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für die gute Beurteilung. Die SHI Homöopathie Schule entwickelt sich kontinuierlich und berücksichtigt dabei das aktuelle Umfeld. Seit es die Eidgenössische Höhere Fachprüfung (HFP) gibt (seit 2015) ist unsere Ausbildung selbstverständlich auch darauf ausgerichtet und passt sich dem dynamischen Bildungsumfeld laufend an. Im Vordergrund steht dabei immer, dass unsere Absolventen/innen das nötige Rüstzeug für die erfolgreiche Arbeit in der eigenen Praxis erhalten. Die Förderung der Homöopathie auf höchstmöglichem Niveau liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüsse Gabriela Keller Mitglied der Schulleitung

(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)