Hochzeitsplanerin / Hochzeitsplaner (Zert.)

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,1)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Die AWEE bereitet einen gut auf die Selbständigkeit als Planerin vor. Durch den persönlichen Kontakt ist auch die persönliche Begleitung während der Diplomarbeit gewährleistet. Auch nach beendeter Ausbildung bleibt man rege in Kontakt und kann von den Erfahrungen und dem Netzwerk profitieren, was einem im eigenen Berufsalltag enorm unterstützt.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung vermittelt ein breites und praxisnahes Basiswissen, das individuell vertieft werden kann und soll.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

„Durch AWEE entdeckte ich meine Passion und machte diese zu meinem Beruf.“ Die Ausbildung ist klar strukturiert und abwechslungsreich gestaltet. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Durch die kleinen und familiären Klassen konnte ich von einem regen Austausch und praxisbezogenen Unterricht profitieren. Ich kann AWEE sehr empfehlen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Gesamteindruck ist sehr Gut. Das was mir etwas gefehlt hat war etwas Praxis. Etwas mehr wäre gut gewesen. Weis aber nicht wie es jetzt ist. Das war ja ganz am Anfang. Die Vertiefungskurse sind super da wir die immer noch besuchen können. Ich würde die Schule sofort weiter empfehlen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein toller Lehrgang welchen ich empfehlen kann. Es ist tehoretisch, dies umzusetzin in die Praxis ist manchmal nicht ganz einfach. Vielen Dank für die tolle Zeit! Hab immer alles sehr genossen!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Ausbildung war mich sehr lehrreich. Ich habe die kleinen Klassen sowie das freie auswählen der Vertiefungskurse sehr geschätzt.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr persönlich und professionell. Die Ausbildung hat mir viele Türen geöffnet. Bei gewissen Dozenten war der Lerninhalt noch ausbaubar.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war durchgehen interessant, informativ und sehr lehrreich. Alle Fragen wurden während den Schulstunden beantwortet und auch in der Freizeit konnte man jederzeit Nachfragen bei Unklarheiten. Es besteht weiterhin auch nach Ende des Lehrgangs eine gute Verbindung und Weiterbildungskurse können besucht werden.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)