Persönlichkeitscoaching / Persönlichkeitsentwicklung – Individuelle Beratung / Betreuung

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,7)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ganz toll.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Was für ein grosses Glück, dass ich nach einem Burnout und Krise die Blatty-Seminare und Daniela kennen gelernt habe! Sie hat mit grossem Wissen und auf ganz individuelle Art, grossartige Seminare mit Tiefgang und sehr viel Herzlichkeit aufgebaut. Für mich die beste Investition die ich in meinem Leben (bin schon über 60) gemacht habe. Es hat sich gelohnt, ich bin selbstsicherer und habe an innerer Zufriedenheit und Leichtigkeit gewonnen und ich bin heute glücklicher denn je. Es braucht viel Selbstdisziplin um dran zu bleiben an den Themen (ein Leben lang) ist aber die besten Burnout-Prävention, davon bin ich überzeugt. Zudem reagiert das Umfeld ob im Privaten oder auch im Geschäft - es verändert sich positiv. Ich freue mich immer noch, auch nach sieben Jahren, auf jede Blatty-Stunde ob in einem Seminar oder an einen Themenabend. Und zum Schluss, dieses Zitat stimmt am besten: nur wer sich ändert lässt Wachstum zu!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Gesamthaft bin ich zufrieden

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)