Projektmanager / Projektmanagerin IPMA Level B (Zert.)

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Projektmanagement-Zertifizierung Weiterbildung - Präsenzunterricht und E-Learning Certified Senior Project Manager IPMA Level B®. Super Support und Lerninhalte wie Coach.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

IPMA Level D und IPMA Level B. Ich würde 4Projects jederzeit weiterempfehlen, da der Unterricht sehr interessant und persönlich gestaltet ist.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Vor allem die Reviews der Berichte hat enorm geholfen, die relevanten Inhalte zu schreiben und diie richtigen Akzente zu setzen. Die prompten Rückmeldungen - auch während den Ferien und Festtagen - habe ich enorm geschätzt.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)