Kosmetikerin / Kosmetiker (Zert.)

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Yo es hecho la escuela de cosmética ,en Fachakademie für Ästhetische und medizinische kosmetik .allí son muy profesionales , tuve práctica y teoría .es obtenido mi diploma en 2021 y puedo decir que se an abierto muchísimas puertas !

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war es wichtig, dass theoretische Wissen mit Kunden in der Praxis umzusetzen zu können und so erste eigenen Erfahrungswerte zu sammeln. Dies wird mit dem Ausbildungsmodell von ARCOS hervorragend umgesetzt. Man könnte noch mehr mit Geräten arbeiten. Spannend wären auch verschiedene Geräte und Anwendungen zu vergleichen und beispielsweise Behandlungen zusammenzustellen für verschiedene Hautbilder.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war im Gross und Ganzen sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Super Lehrkräfte, alle waren sehr sympathisch, authentisch und einfühlsam. Planung war gut. Kommunikation war gut. Modernität (Pausenraum) könnte man noch etwas aufpeppen.

(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Die Schule hat meine Erwartungen überschritten. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Dozenten und Referenten mit viel Praktischen Anwendungen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)