Betriebswirtschafter / Betriebswirtschafterin plus Berufsmaturität BM2 für Erwachsene (HF)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,9) Gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (4,2)
  Infrastruktur (4,8)

Weiter­empfehlung

100%
Filtern nach

Im Grossen und Ganzen okay. Einheitlicher Umgang mit Dokumentation wäre wünschenswert. Papierloses Studium in der heutigen Zeit unumgänglich!

Gaby D. Betriebswirtschafterin mit BM
Weiterempfehlung: Abschluss: Noch gar nicht

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir sehr ernst nehmen. Die Präferenzen der Studierenden betreffend papierlosem Studium sind sehr individuell. Wir sind aber bestrebt, alle Module der Studiengänge auch papierlos zu ermöglichen.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Insgesamt gut.

Minela K. HFW mit BM
Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich komme gerne. Ich freue mich neues zu lernen. Ich schätze den Umgang miteinander, es ist vertraut und man fühlt sich wohl. Habe mbsz bereits mehrfach weiterempfohlen.

Nicole P. Höhere Fachschule Wirtschaft
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Gesamthaft gut, Flexibilität des Schulbesuches (innerhalb der Woche 2-3 ausweichmöglichkeiten) ist Top

Martin H. Höhere Fachschule Wirtschaft
Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)