Mehr als 9800 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Ihnen bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Eine tolle Ausbildung. Ich habe es nicht bereut, den Lehrgang gemacht zu haben. Aber es muss auch gesagt sein, dass der Schweizer Arbeitsmarkt noch immer nicht bereit ist für Dramatherapeut*innen. Der Kampf um einen festen Arbeitsplatz ist gross. Eine Alternative ist die Selbständigkeit, wo es dank der Anerkennung durch das EMR für Klient*innen gute Rückerstattungsmöglichkeiten bei den Krankenkassen gibt.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (6,0) |
Die Ausbildung zur Dramatherapeutin war unglaublich lehrreich. Ich profitiere heute noch von den einzelnen Modulen, sei es beruflich oder privat. Dramatherapie ist für mich eine wirklich tiefgründige Therapierichtung, die ich nur empfehlen kann. Es geht in den 4 Jahren zu einem grossen Teil um Selbsterfahrung, was ich als sehr wertvoll erachte. Durch die Selbsterfahrung zum Verstehen.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Der Lehrgang deckt die beruflichen Anforderungen und Anforderungen für die höhere Fachprüfung sehr gut ab. Auch persönlich habe ich in der Studienzeit sehr profitiert. Die Begleitung durch die dozierenden und Studienleitenden war Ressourcen orientiert, unterstützend und freundlich.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Ich möchte die praxisorientierte Ausrichtung des Seminars lobend erwähnen. Auch das wir im Kurs eine Job Coachin mit dabei hatten, die regelmässig aus ihrem Alltag erzählen konnte, war top. Auch die zur Verfügung gestellte Literatur fand ich sehr unterstützend. Ich bin sowohl mit den Referentinnen, mit der Supervision als auch mit den vermittelten Themenbereichen sehr zufrieden und gehe optimistisch die weiteren Schritte, um def. den Beruf als Job Coach ausüben zu können. Ich fühle mich dank dieser Ausbildung bereit dazu.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (4,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Es wäre aus meiner Sicht zu überdenken, ob den Teilnehmenden nicht viel früher vor den einzelnen Kurstagen, die Lernmittel zur Verfügung gestellt werden und den Teilnehmenden ein paar Aufgaben zur Vorbereitung erteilt werden, um an den Tagen mehr Raum für Interaktionen und Verständnisfragen zu haben, da keine Folien gemeinsam durchgearbeitet werden müssten.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Das Seminar gefällt mir gut bis sehr gut. Die Seminarleiterin referiert sehr klar und hat einen grossen Wissens- und Erfahrungshintergrund. Die Organisation per Zoom ist für mich sehr praktisch - der Unterricht trotz Zoom recht kurzweilig und interessant gestaltet mit viel Interaktion der TeilnehmerInnen. Meine Erwartungen des Seminars sind übertroffen und ich bin froh, mich für PLI als Anbieter entschieden zu haben.
Organisation (4,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Rückblickend gesehen eine unverzichtbar tolle Erfahrung für mich, meinen Selbstwert, meine Wissenserweiterung hätte ich mir nie erlangen können ohne diese Zeit. Ich glaube, dass ich im richtigen Moment am richtigen Ort war und so viel Wertvolles lernen und erfahren durfte. Das Seminar ist strukturiert, spannend, interessant aufgebaut. Die Dozenten sind kompetent, zielgerichtet, interessiert an den Lernenden und sehr sympathisch. So macht das "Weiterbilden" Spass.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Ich fand die Ausbildung zum betrieblichen Mentor sehr gut, es hat mir zuerst einmal aufgezeigt, wie alles miteinander zusammenhängt, woher das kommen könnte ... und dann natürlich aber anhand des Erlernten lösungsorientiert in die Tat umzusetzen.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Die Ausbildung ist umfassend und lehrreich, es werden viele Materialien zur Verfügung gestellt, die man direkt anwenden kann. Sehr ansprechend finde ich, dass der Kurs von A-Z einen tollen Aufbau hat, viele verschiedene Ansätze bietet und die Inhalte daher direkt umsetzbar sind. Eine ganzheitliche Ausbildung. Die Kursleiterin ist empathisch, mit äusserst viel Herzblut dabei und extremst kompetent. Man fühlt sich super aufgehoben, unterstützt und begleitet. Für meine künftige Selbständigkeit fühle ich mich dank dieser Ausbildung und der Unterstützung von Monika nun gut gerüstet. Danke:)
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Das Seminar hat mir gefallen, ich bin mir wieder etwas näher gekommen und die "Magie" der Pferde hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich gehe ganz anders auf meine Mitarbeiter und auch auf mein Pferd ein. Gute Umgebung, der Seminarraum super eingerichtet und die Stallungen und die Halle superschön. Bemerkung zur Ausbildungsmethodik: Energie Zentralisieren (Tai Chi) ist für mich persönlich keine passende Methodik für einen solchen Kurs.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Es hilft mir, mich besser kennenzulernen und die Welt, die Menschen und Situationen aus einer anderen Perspektive zu sehen. Meine Gedanken und Handlungen haben sich positiv im Alltag verändert.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Ich hab die Ausbildung bei Judith Asal sehr genossen und hab viel für mich gelernt. Die Vorbereitung war super. Die Kursunterlagen waren vor Kursbeginn bei mir und ein persönliches Gespräch vor Ausbildung hat auch stattgefunden. Der Austausch mit den Teilnehmern war trotz Zoom sehr persönlich.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) |
Für das ich nicht allzu sehr Wissen mitbringen könnte festgestellt das dies genau das richtige ist. Mein Selbstbewusstsein, meine alten Baustellen unbewusst mitgetragen tiefgreifend zu erkennen bekommen diese noch verarbeitet müssen. Dran bleiben
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) |
Angenehm, kompetent, hilfsbereit, lustig und geduldig, so habe ich die Kursleitende erlebt. Was ich in den zwei Tagen gelernt habe, war interessant und hat mich persönlich sehr erfüllt...
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Obwohl es eine Online Schule ist, ist mir die örtliche Nähe irgendwie wichtig. Ich schätze es, zu wissen, dass die Schulleitung im Berner Oberland zuhause ist, ich kann mich besser mit der Schule identifizieren. Kürzlich habe ich jemanden gefragt, ob der Schulort oder der Preis massgebend wäre wenn er eine Online - Schule besuchen würde. Ich erhielt zur Antwort, dass schon auch der Sitz der Schule eine Rolle spiele. Wir können uns das Phänomen nicht wirklich erklären. Mit der Schule / dem Angebot und Support bin ich zufrieden. Ich habe vermehrt festgestellt, dass der / die Dozent "nur" in seiner Thematik und Vorgehen Bescheid weiss. Die anderen Themen sind unbekannt. Es wäre schön, auch hier das Ganzheitliche zu spüren. Damit meine ich nicht, dass die Dozenten inhaltlich alles aus anderen Modulen wissen müssten. Aber die Information, welche Module sonst noch zum Leadership gehören, setze ich irgendwie voraus.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Ich fand die Dozenten immer sehr angenehm, jedoch wurde der Unterricht zum Teil zu monoton. Wenn man jemanden nur immer hört (wegen Online-Unterricht). Wenn man Präsenz-Unterricht gehabt hätte, wären ein Teil der Inhalte etwas spannender gewesen und man hätte sicherlich noch etwas mehr gelernt
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) |
Ich hatte es als online Unterricht. Ich fand es sehr gut. Nur, es wurde spät vermittelt, dass es online stattfinden wird. Deshalb kann ich nicht viel über die Schule selber sagen, aber im ganzen hat es mir gefallen.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Ich würde die Weiterbildung wieder bei beim Institut machen wollen und empfehle diese auch weiter. Schön zu sehen, wie sich das Institut über die letzten Jahre entwickelt hat und wieder mehr Sichtbarkeit sucht.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Die personzentrierte Haltung wird in dieser Schule nicht nur gelehrt, sie wird auch gelebt. Fundierte wissenschaftlich belegte Theorie sowie Konkretes Handwerkszeug verknüpt mit wohlwollenden, menschlich reichen Begegnungen lassen mich nicht nur etwas lernen, sondern haben mich in meiner Persönlichkeit gestärkt und befähigt Menschen in schwierigsten Lebenslagen professionell und hilfreich zu untertsützen. Ich danke dafür herzlich.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Die meisten Dozent*innen und Leiter*innen leben den personzentrierten Ansatz so gut sie das können. Das ist spürbar und macht eine angenehme, vertrauensvolle und daher auch lernintensive Umgebung.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (6,0) |
Professionalisierung im akademischen Wirkungsfeld i.S. MAS zeigt, dass die pca mit der Zeit geht - dies ohne die Rogers'schen Ideale zu verraten, sondern im Gegenteil: die therap. Beziehung selbstbewusst zu präsentieren.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Ich habe mich an diesem Tag sehr wohl gefühlt und ich freue mich auf die kommenden. Ich habe sehr lehrreicheres Material bekommen und darf diese Ausbildung mit sehr interessante Menschen machen. Das mich sehr freut. Der Unterrichtstoff wird in einer sehr gut Art vermittelt. Das ist für mich einfach super. Da ich am aufnahmen fähigsten bin wenn das was ich lernen möchte mir visualisiert erklärt wird.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Ist für mich sehr spannend und anregend, nun als betrieblicher Mentor unterwegs zu sein, mich in diese Position einzufühlen und aus dieser heraus zu denken, handeln und Übungssequenzen zu machen. Der Tag war interessant gestaltet und mit viel überzeugendem Engagement geleitet. Vielen Dank und ich freue mich auf die weiteren Fortbilungunstage im betrieblichen Mentor.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Es war ein lehrreicher Tag. Ich fühlte mich sehr wohl. Durch die Abwechslung und Mariannes Schauspieleinlage war es ein kurzweiliger, spannenderTag. Herlichen Dank an Karin, Marianne und das ganze Team!
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Der Lehrgang bzw. die Schule vermitteln nicht nur ein profundes Wissen für die Tätigkeit als Kindercoach, sondern greifen vielseitige Perspektiven auf, um den zukünftigen Kindercoach zu befähigen, seine Arbeit optimal zu gestalten und auszuführen.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (6,0) |
Trotz meiner Vorerfahrungen im Umgang mit Kindern, hat mich dieser Lehrgang soviel Neues gelehrt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Eine echte Bereicherung für mein zukünftiges Leben und einfach nur eine Empfehlung für jeden! Weiterempfehlung an jeden, der gerne mit Kindern arbeitet und sein Wissen erweitern möchte. Sehr inspirierend und menschlich gestalteter Lehrgang. Danke!
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Der Lehrgang hat mir wertvolle und vielfältige Werkzeuge an die Hand gegeben, wie ich mit Kinder arbeiten kann. Ich bin direkt motiviert und werde direkt alles anwenden. In dem Lehrgang werden verschiedene Herangehensweisen beleuchtet, sodass ich keine Sorge habe bei meinen Coachings ins Schwimmen zu kommen. Der Austausch unter den Teilnehmer ist ebenfalls sehr hilfreich und anregende. Frau Endner schafft es, konstruktive Gespräche zu entwickeln. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würden den Lehrgang jedem empfehlen, der sein Wissen entweder vertiefen möchte, oder sich sein erstes Wissen zur Arbeit mit Kindern aneignen möchte.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) |
sehr informativ, abwechslungsreich, spannend. Viel Austausch, üben..üben..üben. Bei gewissen Themen wären wir gerne noch in die Tiefe gegangen, aber das lässt die verfügbare Zeit nicht zu.Ich bin "gwundrig" auf das was noch kommt. Herzlichen Dank für alles!
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Ich fand die Ausbildung wirklich super. Ich finde aber, man sollte das Psychografie-Seminar in die Ausbildung nehmen und nicht separat nebst der Ausbildung machen, weil vor allem das Modul 4 auf dieser Grundlage basiert. Die Kosten für die Seminare via Zoom sollten angepasst werden.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Bin sehr zufrieden mit dem Seminar. Kann nicht beurteilen ob die Inhalte vollständig sind in Bezug auf das, was in der Coaching Welt vorhanden ist, aber die Tools die wir lernen sind sehr wertvoll. Guter Rhythmus der Präsentation sowie Abwechslung mit Theorie und Übungen.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
(Management & Leadership): Bisher bin ich sehr zufrieden. Bei der Terminvereinbarung wird auf die Arbeitszeiten Rücksicht genommen, das finde ich sehr wichtig. Die Organisation ist sehr gut. Ich werde immer rechtzeitig informiert, das schätze ich sehr. Die Dozierenden kennen sich in Ihrem Fach sehr gut aus! Da ich meine drei Zertifikatsprüfungen bereits bestanden habe, empfinde ich den Lehrgang als lehrreich und gut!
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Die ersten zwei Tage waren sehr lehrreich und ich bin froh, dass wir viel Abwechslung haben (Theorie und gleich Praxis in Gruppen zum selber ausprobieren und zur Festigung des Wissens). Bisher sehr interessant, lehrreich, interessante neue Methoden. Ich freue mich auf die Fortsetzung, wohl bewusst, dass da einiges auf mich zukommt und der BM weit anspruchsvoller als das Coaching sein wird...
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Ich habe mit grosser Freude am Kurs PLI Coaching mitgemacht und ich bin sehr froh, dass wir eine so tolle Gruppe haben. Wir konnten alle unsere persönliche Erfahrungen miteinbeziehen, was den Unterricht noch etwas mehr gewürzt hat. Ich bin auch froh, dass wir neben Marianne auch zwei Co-Dozenten haben, damit wir einmal eine andere Sichtweise mitbekommen, plus noch unterschiedliche Erfahrungen. Der Kurs war für mein Empfinden sehr abwechslungsreich, nahrhaft und viel Material zum lesen und einiges mehr zum üben. Leider kamen wir aufgrund der gegenwärtigen Pandemie und Restriktionen der BAG nicht so sehr zum üben. Ich hole dies mit Nora und Ruth zusammen an zwei Vormittagen nach (1. Treffen war ein Augenöffner;-)). Der Kurs selber inkl. Prüfung war gut und wie immer lehrreich und interessant.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Ich fand die zwei Tage im ersten Modul sehr spannend und freue mich schon auf die weiteren Module. Ich war via Zoom zugeschaltet, was nicht schlecht war. Trotzdem finde ich es besser, wenn man bei einer solchen Ausbildung vor Ort ist.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Ich habe im Januar 2020 mit der Ausbildung gestartet, ich finde es sehr spannend. Da ich sonst sehr wenig sitze, dachte ich erst, dass das schwierig sein würde. Aber weil der Stoff spannend ist und wir uns zwischendurch auch verlagern zum Üben ist es für mich kein Problem. War mir keine Sekunde "greuig" dass ich mich für die Ausbildung entschieden habe. Die Seminarleitung wirkt sehr kompetent ist motiviert und engagiert. Lerninhalt: was ich erlebe, super. Und wenn eine Frage auftaucht, wird diese beantwortet. Ich fühle mich sehr wohl, die Atmosphäre ist stimmig.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Das Seminar ist sehr wertvoll und die dozierenden Personen sind sehr toll und lieb. Ich nehme sehr viel mit vor allem aber, dass man bei sich selbst bleiben sollte. Danke und ich freue mich auf die weiteren Schritte.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Grundsätzlich habe ich den Lehrgang als sehr gut eingeschätzt. Die Informationen könnten noch etwas besser fliessen. Die Unterlagen könnten früher versendet werden. Die Prüfungsverschiebung war absolut nicht glücklich. Ich finde es schade, dass bei den mündlichen Prüfungen nicht die ganze Zeit ein Experte anwesend war. Dies würde noch eine bessere Qualität bringen. Es ist schön dass auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingegangen wird. Jedoch kann dies teilweise auch schwierig werden da unterschiedliche Bedürfnisse vorhanden waren.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Das Seminar hat einen guten Einblick gegeben und auch eigene Prozesse angeregt. Der Informationsfluss war nicht so gut.... Die Unterlagen waren wertvoll! Die Seminarleitung war sehr kompetent. Tische zu klein. Kein direkter Blick auf die Lehrerin.
Organisation (4,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (4,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Die Schulung empfand ich als sehr lehrreich, vor allem die Übungen untereinander haben mich weitergebracht und mir Mut gemacht, auch Privat zu üben. Je mehr geübt werden kann, desto besser!
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (4,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Ich habe einen sehr guten Gesamteindruck des Lehrgangs erhalten. Jede Lehrperson war auf ihre Art eine spannende Persönlichkeit. Sie waren gut vorbereitet und der Unterricht bei allen war kurzweilig und informativ. Im Kurs wurde der notwendige Inhalt gut vermittelt und alles andere ist in den Lehrmitteln nachlesbar. Über eine Klimaanlage in den Schulzimmern ist nachzudenken ;). Die Toleranz gegenüber verspäteten Teilnehmern zu Beginn der morgendlichen Unterrichtsstunde sollte meiner Meinung nach etwas ausgedehnt werden.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
Thema Ernährung ist noch nicht gut gelöst. Fehlende Kommuikation macht es bei Unverträglichkeiten unmöglich wenigstens einen Teil des Angebotes zu nutzen. Es gibt freiberufliche Ayurvedaköche die man vielleicht angagieren könnte.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |