Supervision (Zert.)

19 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 19 19 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Interessant, kreativ, kompetent, wertschätzend

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

gut

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Eine kleine "Brücke" zur Supervision KT wäre wünschenswert und eine Übersicht aller vermittelten Tools.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Den Lehrgang Supervision kompakt kann ich auch Menschen weiterempfehlen, welche nicht im therapeutischen Bereich arbeiten. Dadurch, dass verschiedene Dozierende den Lehrgang geleitet haben, gab es eine Vielfalt von Ansatzweisen in der Supervision und das Kennenlernen von verschiedenen Persönlichkeiten, welche die Supervision leiten. Die Intervisionsgruppen haben den vertieften Austausch mit den Themen und einem Teil der Klasse gefördert. Die Lehrsupervisionen haben die persönliche Weiterentwicklung angestossen. Der Abschlusstag war sehr stimmig.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang an der LIKA war für mich eine lehrreiche, tolle Erfahrung. Ich konnte mich nicht nur fachlich weiterbilden, sondern auch persönlich weiterentwickeln. Ich habe den wertschätzenden Umgang der Schule, den Ausbildnerinnen und meinen Mitstudenten überaus geschätzt.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr sorgfältige Betreuung, sehr kompetente Lehrpersonen, Unterrichtsstoff kann direkt umgesetzt werden

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe die Ausbildung genossen, da sie zwar intellektuelle Inhalte vermittelt, dies jedoch vermehrt auf einer körper- und energiezentrierten Ebene vermittelt. Der respektvolle Umgang unter den Teilnehmerinnen ermöglichte ein Auftauchen und mit der Zeit ein vertieftes Angehen auch persönlicher Inhalte während und zwischen den Unterrichts-Einheiten.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Fachlich fundiert - methodisch durchdacht - abwechslungsreich und lernförderlich - integrativ und integrierend. Mir bleibt nur zu Danken für die Gestaltung des Lernraums und die Möglichkeit, so spannende und weiterführende Weiterbildungsangebote zu gestalten, anzubieten und durchzuführen. Merci :-)

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang ist mit und ohne Ziel, als Supervisorin tätig zu werden eine Bereicherung und Erweiterung des persönlichen und beruflichen Blickes in die Welt und in das eigene in der Welt stehen.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr kompetente Lehrpersonen und vielfältige, kreative Lerninhalte.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Neben den fachlichen Kompetenzen werden auch soziale und persönliche Kompetenzen in einer überaus angenehmen und lernfördernden Atmosphäre geschult. Die Inhalte werden praxisnah durch sehr professionelle und motivierte Trainer mit viel Freude und Begeisterung vermittelt. Ebenfalls absolviert: Coach bso & SVEB I

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich kann den Lehrgang an der Akademie sehr empfehlen. Dynamisches Lernen, persönliche Enwicklung und Reflexion stehen immer im Fokus und ergänzen sich gegenseitig.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe an der NLP-Akademie über Jahre hinweg sehr viel gelernt, und das auf verschiedenen Ebenen. Der grosse Aufwand, der da reingesteckt wird, den kann ich nur abschätzen. Megha, Ueli und Arpito sind für mich drei äusserst kompetente Lehrer mit Werten, die ich selbst gut nachvollziehen kann. Ich gebe dieser Schule die absolut beste Bewertung und habe sie auch oft schon weiterempfohlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die NLP Akademie ist ein Institut der besonderen Art. Lernen wird als mehrdimensionaler Prozess verstanden und Qualität der Bildung wird gelebt. Es hat Spass gemacht - jederzeit gerne wieder und wieder und wieder und wieder....

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Eine Schule, in der alle Lehrtrainer, Schulleitung und Mitarbeiterinnen permanent den Fokus auf sehr hoher Qualität in allen Bereichen (Inhalt, Methodik, Kommunikation, Organisation, Umgang, Werte etc.) haben und wo das, was als Inhalt und Methode vermittelt wird, auch selbst gelebt wird. Professionalität mit Herz und Ausrichtung auf einen Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Gesellschaft. Ebenfalls absolviert: Coaching-Ausbildung

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die NLPA bietet sehr tiefgründige und tiefgehende Aus- und Weiterbildungen an, die ich jedem empfehlen kann. Die einzige Voraussetzung, die ein Student mitbringen muss, ist, die Bereitschaft aus seiner Komfortzone zu gehen, seine eigenen Grenzen zu sprengen und offen sein für Neues. Ebenfalls absolviert: NLP Practioner, NLP Master, NLP Trainer, Betriebliches Coaching (SBC)

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung hat meine Erwartung übertroffen und war für mich persönlich und beruflich ausserordentlich bereichernd. Dadurch bin ich der Essenz meines Schaffens auf die Spur gekommen. Während den Ausbildungen habe ich intensive Blickwechsel und damit völlig neue Perspektiven erfahren. Das hat dazu geführt, dass ich an bisher ungeahnte Potenziale in mir herankam. Wer sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchte, ist bei der NLP Akademie genau richtig. Sehr kompetente, wertschätzende und liebevolle Begleitung durch Trainer und Team. Absolvierte auch: NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer, Coach bso und Eidg. FA Ausbilderin.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr empfehlenswerte Ausbildung auf höchstem Niveau im Bereich Supervision und Coaching. Würde sie jederzeit weiterempfehlen und wieder tun.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die beste Schule die ich kenne. Ebenfalls absolviert: Hypno Coach und SVEB II.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)