Ist ein Lehrgang in Lohnbuchhaltung / Payroll-Grundlagen oder Payroll-Advanced das Richtige für mich?

Haben Sie ein Flair für Zahlen und arbeiten äusserst genau und mit Sorgfalt? Dann sind Sie grundsätzlich gerüstet für eine Tätigkeit in der Lohnbuchhaltung.

Die Ausbildung «Lohnbuchhaltung / Payroll-Grundlagen» richtet sich an Mitarbeitende in der Personalabteilung, Buchhaltung, Lohnadministration oder im Sozialversicherungsbereich und Treuhandsektor. Sie eignet sich z.B. für Personalassistentinnen und Personalassistenten, zur Vorbereitung auf den Wiedereinstieg in den HR-Payroll-Bereich und für alle, die mit Löhnen zu tun haben und die einfacheren Aufgaben eigenverantwortlich erledigen möchten, auch Geschäftsführerinnen und -führer in Kleinbetrieben.

Verfügen Sie bereits über Erfahrung und gute Grundlagenkenntnisse im Bereich Payroll / Lohnbuchhaltung und möchten Ihr Wissen nun erweitern und vertiefen, damit Sie komplexe Aufgaben und mehr Verantwortung übernehmen können? Dann sind Sie bei der Ausbildung «Lohnbuchhaltung / Payroll-Advanced» richtig.

Die Ausbildung «Lohnbuchhaltung / Payroll-Advanced» richtet sich an alle, die ihre Grundlagenkenntnisse der Lohnbuchhaltung erweitern und anspruchsvollere Aufgaben übernehmen möchten. Sie eignet sich z.B. für Mitarbeiterinnen der Lohnbuchhaltung, Sachbearbeiter im Personalwesen oder HR-Consultants und -Verantwortliche.

Anbieter von Kursen in Lohnbuchhaltung / Payroll-Management