Feng Shui (Zert.)

17 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 17 17 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,9)
  Praxisrelevanz (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Note 6! Dominik hat ein enormes Fachwissen, das er mit Freude und Begeisterung von Herz zu Herz weitergibt. Der Unterricht war sehr spannend, packend, abwechslungsreich und menschlich gestaltet. Dominik nahm sich, wenn nötig, für jeden Einzelnen Zeit.

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Persönlicher, umfassender und sehr interessanter Lehrgang. Ideal, dass man jederzeit Module nachholen oder auch einzelne Module abschliessen kann. Ein grosses Dankeschön an Dominik - weiter so!

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Durch die persönliche Ausbildung erhält der Teilnehmer nicht nur viel Fachwissen. Dominik Rollé gelingt es, jeder Teilnehmer individuell zu förndern und zu motivieren.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Dominik ist wirklich ein begnadeter Lehrer und ein Förderer der Menschen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Der Kursinhalt entsprach meinen Erwartungen und ich wurde auch genügend auf meine spätere Beratertätigkeit vorbereitet. Ich kann das Gelernte gut im Alltag bzw. in den Beratungen umsetzen. Der Lernstoff ist gut durch die einzelnen Module gegliedert. Der Lernstoff wird aufbauend vermittelt, mit jedem Modul kommt neues Wissen dazu und wird mit den Grundlagen verknüpft. Durch Frontalunterricht wird der Stoff in kurzer Zeit erklärt. Aber auch Partner- und Gruppenarbeiten zur Vertiefung des Stoffes kommen nicht zu kurz. Ebenfalls wird das Präsentieren geübt, was für die spätere Beratungsarbeit von Vorteil ist.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Begeisterung von Dominik Rollé schwappte zu den Teilnehmern über. Ich lernte viel über mich und wende das Gelernte ab und zu noch an, um anderen zu helfen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

LebensRaum hat mein Leben verändert. Meine Denkweise, Kommunikation mit anderen Menschen und natürlich meine Einstellung über das Leben hat sich mehr in einer positiven Richtung gelenkt. Ich bin sehr dankbar dafür.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Wer diese Lehrgänge besucht geht motiviert, bereichert aus den Kursen raus in das Leben und meistert dieses besser. Egal ob diese Module aus beruflichen Gründen besucht werden, oder aus Neugierde das Feng Shui zu lernen. Es ist eine Bereicherung Dominik kennen zu lernen. Sein Fachwissen und sein enormes Einfühlungstalent in die Menschen ist beeindruckend und für jeder Mann / Frau mit Sicherheit ein Glück.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Ausbildung empfand ich als sehr praxisbezogen mit sehr eindrücklichen Lehrbeispielen. Die Vermittlung des Lernstoffes erfolgte in einem gesunden Masse um vorzu das gelernte zu verarbeiten. Ich besuchte nach meiner Ausbildung immer wieder Ergänzungskurse bei LebensRaum.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Das Ganze war für mich eine interessante, praxisbezogene, umfangreiche Bewusstseinserweiterung. Kann es gerne weiterempfehlen.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Der Kursinhalt sowie die Lernumgebung sind sehr inspirierend. Danke für das super vermittelte Wissen!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Kurse mit Dominik sind sehr interessant, lernreich und facettenreich gestaltet. Das Erlernte kann im privaten, eigenen Rahmen aber auch für die berufliche Eigenständigkeit ideal umgesetzt werden.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich habe viel theoretisches Wissen bekommen. Die Lehrperson ist sehr versiert in seinem Fachgebiet und gibt sein Wissen gerne weiter. Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Dominik hat wahrlich die Gabe, jedermann zu Unterrichten und geduldig bis es alle verstehen zu erklären. Für mich war es nicht bloss Feng- Shui diese Schule hat mein Leben komplett verändert. Wir wurden auch immer verwöhnt mit Essen und trinken, ausser das Mittagessen haben wir selbst zubereitet oder mitgebracht. Ich fand den Unterricht immer sehr spannend, was ich vorher noch nie hatte, somit habe ich mich immer riesig gefreut in die Schule zu gehen.! Bin ihm von Herzen so Dankbar für alles

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr kompetente Unterrichtsführung in vertrauensvoller Atmosphäre in einem lernfördernden Umgebung - und mit einem tollen Pausenbuffet :-)

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Der Lehrgang ist nicht nur eine Feng Shui- sondern eine wahre Lebensschule. Durch das regelmässige Reflektieren der eigenen Wohnsituation wird man bestens auf die künftige Feng Shui Beratungstätigkeit vorbereitet. Nur wenn man sich selber immer wieder hinterfragt, kann man Menschen durch Feng Shui ein positiveres Lebensgefühl geben. Diese essentiellen Zusammenhänge vermag der Lehrer ganz besonders gut zu vermitteln. Die Materie wird pädagogisch perfekt in einem angenehmen Umfeld präsentiert. So dass man manchmal erstaunt ist, wieviel man in ein paar Tagen über Feng Shui und das damit verbundene Leben lernen kann.Riesengrosses Kompliment, der Lehrgang ist eine wahre Bereicherung für die Schüler/innen!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Toller Lehrgang, der definitiv einiges ins Rollen bringen kann! Dominik versteht es, die Theorie praxisnah zu erläutern und umzusetzen

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)